Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexenmami79 am 06.07.2018, 11:49 Uhr

Unterbauchfett

Ja, es gibt schlimmeres, aber mich beschäftigt das gerade.

Unterhalb des Bauchnabels bis hin zur Bikinizone habe ich eine ganze Menge Fett angesammelt- und ich bekomme es leider nicht weg. Esse wenig Süßigkeiten und Co, ernähre mich ansonsten auch eher gesund und habe meine Portionen angepasst. Mache jeden Tag eine halbe Stunde Hula Hoop, ein- bis zwei mal in der Woche schwimmen + 1 mal joggen. Bin ansonsten nicht übergewichtig, habe einen bmi von 22. Aber dieses blöde Unterbauchfett lässt mich, sorry, fett aussehen. Dazu kommt ja auch noch, dass genau dieses massiv gesundheitsschädlich sein soll.

Irgendwelche Ideen? Anregungen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unterbauchfett

Antwort von Soie am 06.07.2018, 12:53 Uhr

Gib mal bei Youtube Unterbauch Übungen ein. Da gibt es einige Übungsvideos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchfett

Antwort von Trini am 06.07.2018, 12:58 Uhr

Gefährlich ist ja das Zwischenorganfett (das unter den Muskeln liegt).
Das Schwabbelfett ist nur unhübsch.
Und manchmal ist es plötzlich nützlich (wenn man eine neue Brust braucht)

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchfett

Antwort von Mummyofmilo17 am 06.07.2018, 13:40 Uhr

Hello,

ich habe das auch, ist aber weniger geworden seitdem ich schon ab Mittag auf Kohlenhydrate verzichte.
Das heißt: keine Nudeln, kein Brot, keinen Reis und keine Kartoffeln. Auch kein Couscous oder ähnliches. Dass man auf Süßigkeiten aller Art verzichten sollte ist selbsterklärend.
Man glaubt es kaum, aber man sollte Abends auch Obst weglassen - Obst lässt den Blutzucker auch ansteigen und stoppt somit die Fettverbrennung.

Essen kannst du Fleisch und Fisch aller Art, Gemüse, Salate, Käse zB Mozarella oder Hüttenkäse (Körniger Frischkäse ist super!)
Die Kohlenhydrate die dein Körper braucht holt er sich aus dem Gemüse.

Du kannst es ja mal so versuchen. Bei mir funktioniert es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.