Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77 am 10.09.2010, 19:41 Uhr

Umfrage

lasst ihr eure kInder schonmal im auto wenn ihr kurz was einkaufen müsst... oder auch länger?
oder setzt ihr eure kinder draussen ins auto wenn sie sich beim einkaufen nicht benehmen?
ich sage mal kinder ab 3 Jahre ca....

 
23 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von melli19 am 10.09.2010, 19:42 Uhr

nur wenn ich kurz zum Bäcker rein gehe und Brötchen hole sonst nehme ich sie immer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anja+Calvin am 10.09.2010, 19:42 Uhr

Wenn ich beim Bäcker mal eben ein Brot einkaufen dann ja, aber nicht wenn ich in den Edeka gehe, ich weis doch nicht wie lange die Schlange an der Kasse ist auch wenn ich vielleicht nur ein Teil holen wollte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nicosmama am 10.09.2010, 19:42 Uhr

nein,niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Simon_Says am 10.09.2010, 19:43 Uhr

Raphael will meistens nicht mitkommen, also lass ich ihn im Auto. Bei längeren Einkäufen muss er aber mit
SIMON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von muddelkuddel am 10.09.2010, 19:43 Uhr

nur bei kurzaktionen beim bäcker und an der tanke..aber nicht mehr, seit er den gurt selber aufmachen kann..hab angst, dass sohn die handbremse löst oder sonstigen blödsinn macht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bubumama am 10.09.2010, 19:44 Uhr

Meine Tochter ist fast 7, die lasse ich durchaus mal schnell sitzen, meinen Sohn auch, der ist fast 2.
Das ist aber nur der Fall, wenn ich im Dorf beim Lebensmittelladen schnell was hole oder zur Bank gehe.
Also wirklich nur das, was schnell geht.

Dauert es länger, Metzger oder Großeinkauf im Supermarkt, nehme ich beide Kinder mit.
Meist gehe ich aber eh allein einkaufen, ist stressfreier...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mmh am 10.09.2010, 19:44 Uhr

Nur, wenn ich den Sprit an der Tanke bezahlen gehe. Dann sehe ich das abgeschlossene Auto aus dem Fenster. Wenn es geht tanke ich abends, damit ich allein fahren kann.

Ansonsten gar nicht und niemals!!! Als Strafe ins Auto setzen und alleine einkaufen gehen??? NEIN, wie bescheuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

never ever

Antwort von Keksraupe am 10.09.2010, 19:46 Uhr

käme mir nicht in den Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von asujakin am 10.09.2010, 19:46 Uhr

nein - würde ich auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von süssmäulchen am 10.09.2010, 19:46 Uhr

Beim Tanken aber ansonsten hole ich ihn mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von carry2 am 10.09.2010, 19:46 Uhr

Meine Kinder sind 3 und 1 1/2. Den Großen habe ich bis jetzt 2 oder 3x alleine sitzen lassen, aber nur sehr kurz für einen Brezeneinkauf beim Bäcker. Beide zusammen vllt auch nur 2,3 Mal. Der Große wollte das so.

Normalerweise nehme ich sie immer mit, egal wie lange ich brauche. Allerdings bin ich meist zu Fuß unterwegs.

Als Strafe würd ich es niemals machen. Ich finds unmöglich bei einem 3-jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein ...

Antwort von Zero am 10.09.2010, 19:46 Uhr

... WENN wir denn mal mit dem Wagen unterwegs sind, kommen die Kinder entweder mit aus dem Auto oder es ist immer jemand bei ihnen.
Alleine habe ich meine Kinder bisher noch nie im Wagen gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich zum Bäcker gehe und das Auto im Blick

Antwort von Fru am 10.09.2010, 19:48 Uhr

habe, dann geh ich schon mal allein, aber nicht für was Größeres. Und das hab ich allerdings auch erst gemacht, seit dem sie vier ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von 32+4 am 10.09.2010, 19:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein ...

Antwort von Häsle am 10.09.2010, 19:49 Uhr

Sie ist vier und will nicht alleine im Auto bleiben. Ansonsten würde ich sie evtl. beim Bäcker kurz drinnen lassen, wo ich sie die ganze Zeit sehen kann. Da sie einkaufen usw. liebt, werde ich in nächster Zeit aber wohl gar nicht darüber nachdenken müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von LittleRoo am 10.09.2010, 19:50 Uhr

niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Coco2011 am 10.09.2010, 19:50 Uhr

Nein ich hole ihn immer mit ist mir zu riskant .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von crisgon am 10.09.2010, 19:53 Uhr

Mit 3 habe ich so etwas nie gemacht - höchstens in der Tankstelle oder Bäcker. Inzwischen sind meine Jungs aber fast 8 und 5,5 Jahre alt. Manchmal wollen sie im Auto bleiben und eine CD weiterhören. Sie wissen aber, wie sie die Tür aufkriegen wenn ihnen zu warm wird. Sie wissen auch, wo ich bin und können mich per Handy erreichen (ich habe zwei Handys, und bei solchen Aktionen bekommt der Große eben das Zweithandy). Aber wenn ich wirklich groß einkaufen gehe dann müssen sie mit, oder der Große bleibt alleine daheim und der Kleine kommt eben mit. Ich mache es nur beispielsweise vor der Reinigung, Metzger, Apotheke...da habe ich eh das Auto im Blick und es geht nur um wenige Minuten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf gar keinen Fall! o.T.

Antwort von Anny am 10.09.2010, 19:53 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gar keinen Fall! o.T.

Antwort von conny 77 am 10.09.2010, 19:54 Uhr

ok danke,... dann denkt ihr wie ich,...
ich dachte schon ich bin da nen einzelfall bei ner diskussion woanders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Rosinchen78 am 10.09.2010, 19:57 Uhr

beim Bäcker lass ich meine beiden auch mal im Auto sitzen. Sie können sich nicht selber abschnallen. Sobald sie das könnten wäre es mir zu riskant, dass sie was anstellen würden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Princess01 am 10.09.2010, 20:03 Uhr

Nein,wenn ich meine Ruhe haben will,muss ich alleine fahren und wenn es mal garnicht geht mit ihm, fahren wir Heim. Ich würde meinen Sohn niemals allein im Auto lassen! Wer Kinder hat sollte auch mit ihnen planen und sie nicht abstellen wie einen Hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein höchstens beim Bäcker aber da parke ich direkt davor

Antwort von MamavonLucas am 10.09.2010, 20:10 Uhr

ansonsten gehen die beiden immer mit....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.