Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 19.12.2016, 11:33 Uhr

totaler Kahlschlag :(

Die haben gerade die wunderschöne große Linde vor unserem Haus beschnitten. Alle Äste weg bis hoch zum 2. OG. Sieht ganz furchtbar kahl aus :(

War immer so schön auf unserm Balkon mit natürlichem Sichtschutz. Herrlich schattig im Hochsommer. Nun muss ich wohl ein Sonnensegel anschaffen.

Blöd, gefällt mir nicht. Von dem ganzen Dreck mal ganz abgesehen.

 
4 Antworten:

Re: totaler Kahlschlag :(

Antwort von omagina am 19.12.2016, 12:33 Uhr

warte mal ab wie schnell so ein baum wieder wächst....geht manchmal schneller als man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Kahlschlag :(

Antwort von dasHarlchen am 19.12.2016, 13:00 Uhr

Wollte ich grad sagen, warte erstmal den Sommer ab. Manchmal tut das Pflanzen richtig gut so einen Kahlschlag zu erleben.

Ich habe zwar einen schwarzen Daumen was Pflanzen angeht (und das obwohl ich Sternzeichen Jungfrau bin), aber das mit dem Zurückschneiden weiß ich. Hier in der Straße werden jeden Herbst die Bäume bis auf ein paar Stumpen zurück geschnitten und sind dann im Sommer voller als das Jahr davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Kahlschlag :(

Antwort von wesermami am 19.12.2016, 16:33 Uhr

Ich war letztes Jahr auch über den kahlschlag hier traurig. Das ende vom Lied war das ich im August selbst die Säge genommen habe und schon wieder Äste abgesägt habe. So dicht bzw lang waren sie da schon wieder.
Also kopf hoch!
Sieht nur zu Anfang so schlimm aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Kahlschlag :(

Antwort von dee1972 am 19.12.2016, 22:39 Uhr

Jeder kann jetzt ins Esszimmer glotzen, morgen muss ich erst mal Gardinen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.