Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 05.09.2010, 9:37 Uhr

Staubsauger-frage

lohnt es sich einen teuren anzuschaffen? oder wie sieht es mit diesem dyson aus? wär der auch schon was oder lieber einen billigen?

 
18 Antworten:

Re: Staubsauger-frage

Antwort von RM- am 05.09.2010, 9:39 Uhr

meine freundin schwört auf vorwerk--- und ja ein unterschied gibt es wirklich.. und das nicht nur im portmonaie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von Tollpatsch am 05.09.2010, 9:41 Uhr

hatte bislang den dirt devil v8. der ist aber jetzt nach nichtmal 2 jahren oben am griff durchgebrochen.
jetzt war halt die frage im raum ob dann nicht gleich ein besserer anstatt alle paar jahre einen neuen. kommt ja auch nicht wirklich billiger.
ich find halt die ohne beutel mittlerweile echt genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von tige79 am 05.09.2010, 9:41 Uhr



ich hatte nie einen "wirklich teuren" - max. 100 euro, und ganz ehrlich - da ist meine schmerzgrenze für einen STAUBSAUGER auch echt erreicht...

ich hab die erfahrung gemacht, dass der günstigste der beste war (der von aldi süd). ich hatte vorher bosch, siemens, miele und dirt devil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miele sind die Besten

Antwort von Zauberfee2007 am 05.09.2010, 9:44 Uhr

von Miele "Haus & Co" - kann ich wirklich empfehlen, mit sehr viel Zubehör, kostet ca. 300€ (in manchen Geschäften kann man auch handeln )

Vorwerk hatte meine Schwiegermama auch, damit war sie nie zufrieden. Haben ihr jetzt auch einen von Miele geschenkt, den Miele "Parkett & Co 5000", sie hat Parkettboden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ca.300€ ist aber echt ne hausnummer

Antwort von Tollpatsch am 05.09.2010, 9:46 Uhr

muss ich ganz ehrlich sagen.
ich weiß auch nicht, wenn ich so überleg wie lange meine oma oder mein mom ihren schon haben
sind die denn nict mehr das was sie mal waren?
oder bild ich mir das ein.
echt schwierige entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja der vorwerk meiner freundin hat einen dusi gekostet

Antwort von RM- am 05.09.2010, 9:49 Uhr

1000 euronen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja der vorwerk meiner freundin hat einen dusi gekostet

Antwort von Tollpatsch am 05.09.2010, 9:50 Uhr

ne also das ist mir definitv ne ecke zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber Miele sind robust

Antwort von Zauberfee2007 am 05.09.2010, 9:51 Uhr

die halten Jahre lang, muss ihn nur bissel "pflegen"

also sind die 300€ gut investiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja der vorwerk meiner freundin hat einen dusi gekostet

Antwort von Huskygirl04 am 05.09.2010, 9:52 Uhr

Ich schwöre auf Dyson - den hab ich jetzt seit 6 Jahren, hab 2 Huskies die viiiel haaren und somit muss ich mehrmals täglich saugen - und er schafft alles! Sogar als mein Menne mal so schusselig war und Bauschutt damit aufgesaugt hat, hat der Dyson es verziehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miele hat bei uns versagt

Antwort von SilvanaR am 05.09.2010, 10:03 Uhr

und ich liebe Miele
wir haben jetzt einen Dyson animal Pro - der ist laut und schwer und saugt was das Zeugs hält - perfekt für einen 2Kinder 2Kaninchen 3Katzen Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben den dc 20 von dyson und bin super zufrieden.muß aber sagen das miele auch gut

Antwort von Stinki-Minki am 05.09.2010, 10:04 Uhr

ist.den dyson finde ich klasse weil er selbst wenn er voll ist noch die saugleistung hat wie als wenn er leer ist.leichte reinigung und vom material sehr gut verarbeitet.hatten vorher auch zwei dirt devil und die waren von der saugkraft her gut fand ich aber das material war mist.zwei neue räder bekommen,schlauch neu und so.
bei dyson hast du nun auch 5 jahre garantie mit bei.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dc 20 animal pro heißt er genau

Antwort von Stinki-Minki am 05.09.2010, 10:07 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von claudi700 am 05.09.2010, 10:07 Uhr

ich habe einen vorwerk und würde ihn immer wieder kaufen. hier sind laminat und diverse teppiche, über 100 qm, das geht so schnell und sauber mit dem vorwerk. ich kann die matzratzen absaugen, das ging mit den standard-saugern bei weitem nicht so gut. heizkörper-bürste... alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von claudia2406 am 05.09.2010, 10:14 Uhr

vorwerk sind top, mir aber einfach zu teuer. lohnt auch nicht bei den 3 teppichen hier. haben bei neckermann einen dirt devil gekauft, für 49,95€. reicht völlig aus :-).

lg

claudia & ben & bauchmausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von Mirze am 05.09.2010, 10:28 Uhr

Nie wieder Dirt Dervil. Meiner saugt total schlecht. Kann nach zweimal saugen den ganzen Filter auseinandernehmen und reinigen. Das kann es ja irgendwie nicht sein. Hab auch schon von anderen Bekannten und Freunden gehört, dass sie mit Dirt Devil unzufrieden sind.

Vorwerk hatte ich auch mal. Ist sehr empfehlenswert, aber auch eigentlich nur sinnvoll, wenn Du viele Teppiche hast.

Habe einen von Siemens mit dem bín ich voll zufrieden.

Gruß Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dyson!

Antwort von somavi am 05.09.2010, 10:54 Uhr

Ich schwör auf Dyson. Würde mir immer wieder einen kaufen. Aber meiner hält sicher noch Jahrzehnte! Hat 379 ,- gekostet. Tut erstmal weh...aber es hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger-frage

Antwort von LaEmLu-Mum am 05.09.2010, 11:17 Uhr

wir haben einen dirt devil. hat 70euro gekostet. und benötigt keinen beutel. sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miele s381 parkett, super zufrieden

Antwort von SaRaNi am 05.09.2010, 11:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.