Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.01.2013, 21:25 Uhr

Sinnvolle App, gerade bei dem Wetter......

KatWarn

Eine App die vom Deutschen Wetterdienst und der Feuerwehr herausgegeben wurde, dort wird man informiert wenn Unwetterwarnungen herausgegeben wurden.
Da man die Meldung für Orte begrenzen kann, bekommt man die auch wirklich wenn es einen betrifft!

Funktioniert!

 
5 Antworten:

Mal was anderes

Antwort von Catmu am 19.01.2013, 21:28 Uhr

Ist dein katertier heimgekehrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Kater Keks am 19.01.2013, 21:29 Uhr

Ja, dank meiner Nachbarin die ihn gestern tagsüber ewig gerufen und dann eingesammelt hat, ist er wieder da.
Heute hat er mich die ganze Zeit angemault, weil ich ihn nicht wieder raus gelassen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Catmu am 19.01.2013, 21:33 Uhr

Biester, die.

Unserer ist in letzter zeit auch ständig abtrünnig, und wenn er kommt, läßt er sich noch nicht mal anfassen.

Ich glaub der geht fremd :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Kater Keks am 19.01.2013, 21:35 Uhr

Undankbares Pack!

Aber bei der Kälte muss er nun wirklich nicht draußen rumstromern......dann ist er halt beleidigt, damit kann ich leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Sphynx am 19.01.2013, 22:12 Uhr

Pass bloß auf! Meiner ist darüber so ausgetickt, dass er angefangen hat, aus lauter Trotz überall auf den Boden zu pullern!

Ich hatte eine Stinkwut beim Dauerwischen. Organisch war nix, also war's wie gesagt pure Bockigkeit. Wenn er penetrant motzt, geht's also eben auch bei klirrender Kälte raus... Meist hat er es dann sowieso schnell bereut. ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.