Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 01.11.2013, 9:35 Uhr

Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Sie geht sowieso nur selten zum Arzt, höchstens wenn ihre Tabletten leer sind, sie ein neues Rezept will aber der Arzt sagt sie muss erst einmal wieder zur Sprechstunde kommen.
Nun hat sie seit gestern Fieber und sie sagt ihr tun alle Knochen weh, außerdem hatte sie heute einmal Blut im Urin. Ich denke das ist ein Grund zum Arzt zu gehen!? Aber sie geht nicht. Was soll ich da noch machen? Ich hab gesagt ich würde zum Arzt gehen, aber sie ist ja schon erwachsen und muss es selber wissen.

Würdet ihr es jetzt dabei belassen oder noch irgendwas dazu sagen?
Ich finde ihr Verhalten in der Hinsicht verantwortungslos.

Besorgte Grüße, Mamma_Mia

 
7 Antworten:

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 01.11.2013, 9:38 Uhr

Ich würde sie uberreden und anbieten mitzugehehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von mf4 am 01.11.2013, 9:38 Uhr

Sie ist erwachsen und sicher auch voll zurechnungsfähig. Es ist also ihre Sache. Mehr als seine Meinung sagen, dass es wichtig wäre... kann keiner tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von Mamma_Mia am 01.11.2013, 9:40 Uhr

Sie ist 57 Jahre alt, eigentlich gehe ich da davon aus dass Menschen erwachsen sind. Aber leider lässt sie alles schleifen und sich selbst sowieso. Ich finde das traurig. Bei ihr kann man sagen was man will, die ist und bleibt ein sturer Esel :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 01.11.2013, 9:42 Uhr

Was sagt den der sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von Mamma_Mia am 01.11.2013, 9:44 Uhr

Mein Mann und dessen Bruder haben langsam die Nase voll und haben schon keine Lust mehr irgendetwas zu sagen. Was ich auch verstehen kann. Seit Jahren schon reden wir wegen allem möglichem auf sie ein. Es nützt alles nichts. Sie raucht lieber und trinkt oft Alkohol, sie riecht schon Mittags meist nach Wein.

So ich muss leider noch zu nem Termin, bis später :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von Nicole_Meyer am 01.11.2013, 10:00 Uhr

Im Normalfall gehen Menschen besonders dann NICHT zum Arzt, wenn sie eigentlich wissen, dass das Ergebnis unangenehm ist. Solange sie verdrängen können, tun sie das.

Eine Alkoholikerin ist nochmal besonders schwierig.

Man muss leider sagen: sie ist alt genug. Biete Hilfe an, frag 3 Mal nach und dann kümmere Dich um Dein Leben. Sie kann sich nur selber retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiemu geht nicht zum Arzt...

Antwort von bea+Michelle am 01.11.2013, 10:08 Uhr

diese Symptome hatte mein mann vor 5 wochen auch. das war eine waschechte nierenbeckenentzündung und es ging ihm tagelang echt sch...e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.