Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 24.12.2014, 20:05 Uhr

schöne Bescherung

hehe ;) Es war wirklich schön. Alle sind vollgegessen und glücklich. Die Kinder spielen die ganze Zeit mit ihren neuen Spielsachen und haben sich echt so richtig gefreut! Jetzt werden sie langsam müde... Gleich schauen wir ihre neue DVD (Eiskönigin). War es bei euch auch schön? Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!!!

 
7 Antworten:

Re: schöne Bescherung

Antwort von Joosy am 24.12.2014, 20:30 Uhr

hier war es genauso wie du es beschrieben hast.schauen auch gerade dvd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Bescherung

Antwort von dana2228 am 24.12.2014, 20:36 Uhr

Hier war es auch toll!
Erst das tolle Krippenspiel, das war schon toll! Bon stolz auf meine Tochter.

Dann Bescherung. Essen war dann nicht mehr viel. Also bei den Kindern. Die haben gespielt und etwas gestritten.

Jetzt sind sie im Bett.

DVD würde ich in den alter noch nicht gucken. Aber die große hat auch die Eisköniginnen DVD bekommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Bescherung

Antwort von Patti1977 am 24.12.2014, 21:41 Uhr

Meine ist die eiskönigin :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Bescherung

Antwort von fabiansmama am 24.12.2014, 22:28 Uhr

Hier war es auch sehr schön. Meine Eltern waren da, wir haben gut gegessen, die Kinder waren glücklich und haben sooo schön miteinander gespielt. Jetzt schlafen sie schon ne Weile, da wir morgen bereits zum Frühstück eingeladen sind.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Bescherung

Antwort von PapayaMama am 24.12.2014, 23:10 Uhr

oooh wie toll! Da wäre mein Sohn bestimmt neidisch, wenn er das sieht. Er liebt den Film :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Tag war toll toll toll

Antwort von mf4 am 24.12.2014, 23:28 Uhr

Die Kinder zufrieden, alle happy und satt, eine schlafende Enkelmaus im Arm und nun lass ich den Tag ausklingen, weil morgen ein Geburtstag ansteht und wir zu meiner Familie fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Bescherung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.12.2014, 23:33 Uhr

Hier auch, Schwiegermutter strahlte mit den Kindern um die Wette, neuer Roller kann gekauft werden(ihre Kinder legten zusammen), Sohn ist soooo glücklich wegen dem Skylanders TrapTeam, was wir noch für die WiiU updaten müssen, Töchter freuten sich riesig über eine Eulenlampe, einen MonsterHigh Schlafanzug und eine MonsterHigh Kulturtasche(perfekt für die Klassenfahrt nächstes Jahr ^^). Jugendzimmer Möbel kaufen wir später :)

DAS Geschenk kam aber nicht von uns oder der Familie, sondern von unserer Reitlehrerin. Unser Pflegepony ist schwer krank, darf schonend geritten werden, aktuell dank eines Reheschubs gar nicht. Dennoch fuhren die Mädchen min. zweimal in der Woche hin, putzen, Koppel saubermachen, Stall saubermachen, Heu auffüllen usw.

Nun war Anfang des Sommers eine Fotografin da, welche die Pferde des kleinen Stalls in Szene setzte. Von den Bildern suchte unsere Reitlehrerin zwei aus und ließ sie auf einer Leinwand drucken. Als Dankeschön für's helfen, da sein und das sie sich so lieb ums Pony kümmern. Ohne irgendwas zu erwarten.

Ich fand es toll! Und Papa wurde sofort ins Zimmer gezerrt, um die Leinwandbilder anzuhängen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.