Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam1111 am 23.10.2016, 22:21 Uhr

Schlafen beistellbett

Hallo ihr lieben mein Sohn ist 9 Wochen alt er hat immer in seinem beistellbett geschlafen seit 1 Woche schläft er bei mir im Bett nun möchte ich ihn wieder ins beistellbett zum schlafen legen nur habe ich Angst das er sich weh tut denn er schläft gerade neben mir ein und wenn ich aufwache liegt er plötzlich quer... und ich frag mich ob er das auch macht wenn er in seinem beistellbett liegt ... ich habe Angst das er es versucht und sich weh tut ich könnte auch eine bettschlange hinmachen aber da habe ich Widerrum Angst das er sich irgendwie damit erstickt... habt ihr irgendein Rat?

 
4 Antworten:

Re: Schlafen beistellbett

Antwort von Neutrina am 23.10.2016, 22:34 Uhr

Unser großer ist öfters mal als baby mit dem kopf gegen die Gitterstäbe gestoßen im schlaf. .. das hat ihn überhaupt nicht gestört. Ich glaub du machst dir da zu viele Gedanken. Probier es doch einfach aus ... vllt will er im Endeffekt ja sowieso weiter im großen elternbett schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen beistellbett

Antwort von Miriam1111 am 23.10.2016, 22:55 Uhr

Ich mach mir halt sorgen wegen der Fontanelle... denkst du ich soll ihm die bettschlangr reinlegen oder lieber ohne? Ab morgen versuche ich ihn mal wieder ins beistellbett zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen beistellbett

Antwort von mf4 am 23.10.2016, 23:17 Uhr

Babys liegen schon immer mit den Köpfen an den Gitterstäben. Da passiert der Fontanelle nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen beistellbett

Antwort von christineg am 24.10.2016, 15:18 Uhr

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das Baby schlägt ja nicht mit Schwung an den Gitterstäben auf, sondern dreht sich ja langsam und merkt dann das es ansteht. Wenn du dich mit einer Bettumrandung besser fühlst kannst du ja eine reingeben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.