Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.12.2014, 14:46 Uhr

Scheiß Taliban

will ich heute noch mal deutlich zum Ausdruck bringen

In stiller Trauer der vielen Kinder und auch der Lehrer dort in Pakistan. Ich stelle heute auch eine Kerze ins Fenster

 
20 Antworten:

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Monikapatrik am 16.12.2014, 14:51 Uhr

Da bin ich ganz Deiner Meinung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von seevetaler am 16.12.2014, 14:55 Uhr

Unfassbar und ohne Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Malefizz am 16.12.2014, 14:56 Uhr

Ich bedauere den weltweiten Fanatismus. Auch die zwei Cafébesucher in Sidney hätten nicht so sterben dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Steffi528 am 16.12.2014, 14:59 Uhr

Nein, definitiv nicht. Das ist so unnütz, auch das da in Syrien und im Irak.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Malefizz am 16.12.2014, 15:03 Uhr

Blöd nur, dass Syrien nicht Kuwait ist. Assad wäre schon längst Geschichte... Bei Irak habe ich mittlerweile den Faden verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Steffi528 am 16.12.2014, 15:06 Uhr

In Teilen sitzt die IS drin. Ich frag mich, was in den Köpfen dieser Mörderbande so vorgeht. Diese extreme Gewalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Malefizz am 16.12.2014, 15:14 Uhr

Stimmt, die Bekloppten sind es da... Es ist modernste Kriegsführung. Gewalt gab es doch schon immer, aber nie so vernetzt und direkt ins eigene Wohnzimmer geliefert wie heutzutage dank dem Internet.

Du hast sicher noch keine Abschlachtvideos der Drogenkartelle gesehen. Dagegen sind die von der IS die reinsten Chorknaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Steffi528 am 16.12.2014, 15:19 Uhr

Ich habe kein Bock auf irgendwelche Abschlachtevideos. Ich habe kein Bock auf Kriege, die gegen Zivilisten geführt werden, ich habe grundsätzlich kein Bock auf irgendwelche Kriege und Massaker.
Ich habe kein Bock auf Folter und Gewalt
Ich habe auf so vieles kein Bock, was zur Zeit hier auf den eigentlich schönen Planeten abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von sweetbelly am 16.12.2014, 15:30 Uhr

Es ist so schlimm, es wird immer schlimmer!! Ich mag weder nachrichten schauen noch lesen und was bei facebook abgeht, wie da über Flüchtlinge gesprochen wird das macht mir angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von sweetbelly am 16.12.2014, 15:30 Uhr

Es ist so schlimm, es wird immer schlimmer!! Ich mag weder nachrichten schauen noch lesen und was bei facebook abgeht, wie da über Flüchtlinge gesprochen wird das macht mir angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Steffi528 am 16.12.2014, 15:32 Uhr

Ich lösche alle "Freunde", die Pegida und Konsorten irgendwie toll finden. Sind zum Glück nicht viele, aber ich möchte nicht irgendwie mit diesen Leuten verbandelt sein. Ich würde aber auch jeden Taliban löschen oder IS-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiß Taliban + Geiselnahme in Sydney

Antwort von RoteRose am 16.12.2014, 15:37 Uhr

Ich habe das vorhin auch in den Nachrichten gesehen und war entsetzt. Furchtbar so was.

Genau so schlimm war auch gesten die Geiselnahme in Sydney in dem Café. Zwei Unschuldige mussten wegen dem Kerl da sterben! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Malefizz am 16.12.2014, 15:45 Uhr

Ich sehe das vielleicht zu fatalistisch: es war schon immer so, auf diesem eigentlich schönen Planeten, und es wird sich auch nie etwas daran ändern.

Gut finden oder sich damit einfach abfinden sollte man das allerdings auch nicht - von daher applaudiere ich Menschen wie beispielsweise dir, und auch Patti, die sich konsequent für ein besseres Miteinander und Völkerverständigung, wider der Xenophobie und der Feindschaft zwischen den Menschen einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von mf4 am 16.12.2014, 15:49 Uhr

Habs vorhin im Radio gehört... da fehlen mir die Worte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Malefizz am 16.12.2014, 15:51 Uhr

Aber um nochmal auf die Gewalt der Kartelle zurück zu kommen: ein ganzes Land lebt in Angst und Schrecken unter der Fuchtel dieser Krake, und es gibt seit ca. 1996 mittlerweile mehr Todesopfer, die auf ihr Konto gehen, als im Irak. Das Land gilt als gefährlicher als Afghanistan und korrupter als Nigeria - und DIE treibt zwar kein religiöser Fanatismus an, aber die Gier nach Macht und Geld... Und trotzdem machen dort jedes Jahr tausende Europäer Urlaub, und die Weltöffentlichkeit verschließt die Augen noch mehr als vor Syrien und dem Irak.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Patti1977 am 16.12.2014, 15:51 Uhr

Auge um Auge... Es wird nie enden. Und hier wird der Anschluss verpasst, auch das macht mir Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von luna8 am 16.12.2014, 16:04 Uhr

Ich find das auch zum Kotzen.

Und auch, wie sie eine Religion so missbrauchen... Das sind eh keine Moslems, niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von desire am 16.12.2014, 16:56 Uhr

und sich dann selbst feige in die Luft bomben...


ich hoffe alle dies verdient haben landen in der Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geb ich dir recht

Antwort von Christine70 am 16.12.2014, 17:34 Uhr

ich bin sprachlos :(

hat mich das damals in beslan schon so mitgenommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Taliban

Antwort von Christine70 am 16.12.2014, 17:40 Uhr

ja, ich hab auch schon einige entfernt :(

ich hatte sogar einen dabei, der mit mir verwandt war (exmann meiner schwester) der total in die rechte szene gerutscht ist. aus welchem grund auch immer. er war anders...... früher. jetzt hetzt er gegen ausländer, jeder zweite spruch von ihm: "ich bin nicht mehr stolz deutscher zu sein" Meine güte, dann soll er halt verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.