Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry7 am 12.06.2018, 19:11 Uhr

Rutschen im Schuh

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Meine Tochter rutscht in ihren festlichen Ballerinas immer, da sie dann nur eine Nylonstrumpfhose trägt. Von der Größe her passen sie, ein bisschen Luft braucht´s ja (Nr. kleiner war definitiv zu klein)aber sie rutscht durch das Nylon immer ein bisschen und hat ständig das Gefühl den Schuh zu verlieren...gibt's irgendeinen Trick, damit es nicht mehr so rutschig ist?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Rutschen im Schuh

Antwort von omagina am 12.06.2018, 19:18 Uhr

moin..es gibt so teile die klebt man hinten in den schuh..gibts im schuhgeschäft....das müßte helfen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschen im Schuh

Antwort von Julie am 12.06.2018, 19:18 Uhr

Leg eine dünne Sohle rein.
Jetzt gerade zum Sommer gibt es doch besonders dünne Sohlen, die man in Schuhe legt, die man barfuß trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschen im Schuh

Antwort von Itzy am 12.06.2018, 19:41 Uhr

Frottesohle kaufen, gibt es sehr dünn bei Deichmann und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschen im Schuh

Antwort von Philo am 12.06.2018, 19:55 Uhr

Ich mach in meinen Schuhen immer die Innensohle raus und zieh "im-Schuh-Socken" aus Baumwolle, also die ganz kurzen, drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschen im Schuh

Antwort von Cherrykiss am 12.06.2018, 23:45 Uhr

Hallo,
würde eher sagen, dass der Schuh zu weit ist.... das Problem habe ich bei jedem Ballerinaschuh... da hilft nur auspolstern. Entweder mit einer kompletten Sohle oder einer Halbsohle..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.