Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.07.2016, 16:11 Uhr

Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Mein Sohn sagte mir gerade, sein Freund hat sich bei spielen von Pokémon go spielen, verletzt. Wir haben in der Stadt eine Treppe mit extrem hohen Stufen, welche als Sitzplätze genutzt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. So etwa wie Bänke in einem Stadion. Also auch sehr breit.
Der Freund meines Sohnes spielte dieses Spiel und fiel dabei eine der Stufen runter. Er brach sich das Fußgelenk und schlug sich das Knie auf inkl Schleimbeutel Verletzung. Oh man!!!!
Und was sagte er meinem Sohn zuerst? Sch.. mein Handy ist kaputt. (mein Sohn macht immer Lautsprecher an, wenn er Telefoniert und legt das Handy auf den Tisch.

Na hoffentlich ist der Junge bald wieder fit!!!!

Lg. Anny

 
17 Antworten:

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von Kater Keks am 15.07.2016, 16:20 Uhr

Ich fürchte bei dem einen Unfall wird es nicht bleiben......die Idee, das die Kinder zum Computerspielen raus müssen ist ja toll, aber die gucken ja nur noch darauf und nirgend anders mehr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 16:20 Uhr

Ich erlaube meinen Kindern nicht draußen mit dem Handy herum zu laufen. Bin gespannt, wie viele Kids dem Pokémonhype noch zum Opfer fallen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von wesermami am 15.07.2016, 16:24 Uhr

Gestern im tv war auch ein Bericht das ein Mädel aus Unachtsamkeit dadurch mitten auf eine Strasse gelaufen ist und angefahren wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es auch ganz schlimm!

Antwort von Anny am 15.07.2016, 16:25 Uhr

Er hätte genauso gut auf der anderen Seite auf die Straße laufen können. Da hatte er noch "Glück" dass es diese Stufen waren. Wobei die wirklich tief sind und auch mehr hätte passieren können. Furchtbar!

Es passieren ja ohne dieses Spiel schon genug Unfälle, weil während des gehens geschrieben wird oder gelesen. Dieses Spiel ist eine Katastrophe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von Anny am 15.07.2016, 16:26 Uhr

Oh nein wie furchtbar! Hab ich noch gar nicht gelesen. Ist viel passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 16:26 Uhr

Deine sind ja etwas älter als meine, aber bleiben deine echt bei jeder whats App und jeden Anruf stehen?
Die Vorstellung ist gut , aber meine würden das glaube ich nicht machen , sehen es ja nicht , aber glaube nicht das meine stehen bleiben dabei. Sollen nur auf die Strasse achten , wenn sie Rüber gehen, das hab ich ihnen immer gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von wesermami am 15.07.2016, 16:30 Uhr

Sie hatte Glück im Unglück...Prellungen, Schürfwunden, Gehirnerschütterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn ich dabei bin

Antwort von Anny am 15.07.2016, 16:33 Uhr

Ok bin nicht mf4, aber wenn ich dabei bin, machen die Kids das so wie ich. Voicemail. Da hat man den Weg im Blick.
Ohne hin sind die schreibfaul und schicken sich Voicemails.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pokémon go - Fußgelenk gebrochen

Antwort von Anny am 15.07.2016, 16:38 Uhr

Oh man! Das hat ja gerade erst angefangen!

Als ich im Tv sah, wie eine Moderatorin? wegen des Spiels mitten durchs Bild lief, fand ich das ja noch witzig. Aber solche Unfälle, wegen eines Spiels sind nicht mehr lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum zu glauben aber...

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 17:22 Uhr

... keiner von uns hat mobiles Internet und keinem von uns ist WA so wichtig, dass wir das draußen im Laufen nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:27 Uhr

Ja meine auch oft, aber stehen bleiben sie nicht , das meinte ich . Die laufen schon dabei weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MF4

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:28 Uhr

Ja oder bei anrufe oder SMS. Ist ja toll wenn sie das machen , aber meinst du sie machen das auch , wenn du nicht bei bist? So brav sind meine leider nicht &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben aber...

Antwort von Mutti69 am 15.07.2016, 17:29 Uhr

Laufen und Handy ist verboten und es gibt auch nur WLAN für's Kind und keine mobilen Daten.

Man kann natürlich jeden Scheiß erlauben Muss man aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti69

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:34 Uhr

Naja wir haben Handys für unterwegs. Zu hause haben wir noch das festNetz Telefon , ich weiß haben viele nicht mehr , aber wir haben jeder noch eines.
Zu hause zwar auch wlan aber mehr für Laptop als für Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MF4

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 17:35 Uhr

Sie SMSsen nie und wenn wer anruft bestenfalls ich, weil es wichtig ist.
Wir sind da wohl oldschool, ein Handy ist bei uns nicht sonderlich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MF4

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:38 Uhr

Achso ok , bei meinem rufen schon die Freude der Kids an und so , ich glaub ich am wenigsten , ich schick höchstens mal ne whats App , wenn ich irgendwo hin fahre , damit sie Bescheid wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke...

Antwort von bea+Michelle am 15.07.2016, 18:08 Uhr

da wird noch mehr passieren:(
ich finde dieses Spiel total überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.