Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 23.06.2015, 14:04 Uhr

nun hängen schon zwei pakete im streik fest

und mich fängt es echt an zu ärgern.
aber dann haben die auslieferungsfahrer eben in den ersten tagen etwas mehr zu tun. und können wieder meckern, wenn sie mit "so vielen paketen, die soooo schwer sind" bis in den 3. stock müssen.

grummel

 
4 Antworten:

Re: nun hängen schon zwei pakete im streik fest

Antwort von Malefizz am 23.06.2015, 14:07 Uhr

Blöde Situation. Andererseits hat die Post aktuell mächtig Ärger an der Backe, weil sie wohl letzten Sonntag ausliefern ließ: von Streikbrechern, Leuten mit anderen Verträgen und Aushilfen. Die sind offenbar auch verzweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hängen schon zwei pakete im streik fest

Antwort von dkteufelchen am 23.06.2015, 14:09 Uhr

ja post hatten wir auch im kasten, briefe. und ich habe von einigen gelesen, dass sie pakete bekamen am sonntag.

ich denke es wird langsam auch ein lagerproblem. es streiken ja nicht alle, aber eben unser verteilzentrum ist dabei. und wenn immer mehr pakete reinkommen und keine rausgehen ist ds schon doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hängen schon zwei pakete im streik fest

Antwort von kattta am 23.06.2015, 14:28 Uhr

ich warte auch auf zwei Pakete. mich streßt vor allem, daß ich die wäre noch vor dem urlaub wollte, denn danach brauche Ichs nicht mehr. wenn die Sachen nun kommen, während wir weg sind und nette Nachbarn die Pakete annehmen- dann kann ich die rückgabefristen nicht mehr einhalten. einfach zuviel mühe für die bestellten kinderbadeanzüge. menno. habe viel Verständnis für streikende, aber nach all dem bahnquatsch, da waren wir extrem betroffen, nun der streik und ich bin genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hängen schon zwei pakete im streik fest

Antwort von Mutti69 am 23.06.2015, 14:35 Uhr

Jap, einige Verteilerzentren sind komplett “dicht“...Berlin, Kassel...selbst wenn das jetzt wieder anrollt, das wird dauern, das aufzuarbeiten.

Ich möcht nicht wissen, wie viele Waren, vorzugsweise kleine Teile / Warensendungen da “verloren“ gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.