Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Odigo am 08.10.2010, 22:17 Uhr

nochn witz

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."


hihi

 
10 Antworten:

Re: nochn witz

Antwort von junge_Mama21 am 08.10.2010, 22:19 Uhr

maaaaaaaaaaaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn witz

Antwort von HelloKitty2005 am 08.10.2010, 22:19 Uhr

Das nen witz ? nee, die hier im forum sind viel lustiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn witz

Antwort von ostsee74 am 08.10.2010, 22:19 Uhr

Fritzchen geht am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, schaut kurz rein, geht kopfschüttelnd weiter und murmelt "Und die wollten mich zum Psychiater schicken weil ich am Daumen lutsche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn witz

Antwort von junge_Mama21 am 08.10.2010, 22:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denn finde ich gut, den habe ich aus dem Rub, weiß, aber nicht von wem?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 08.10.2010, 22:20 Uhr

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie
findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet
der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so
besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch,
mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend
will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da
sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie
ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ostsee

Antwort von Odigo am 08.10.2010, 22:20 Uhr

hehe

au ned schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denn finde ich gut, den habe ich aus dem Rub, weiß, aber nicht von wem?

Antwort von Odigo am 08.10.2010, 22:21 Uhr



geilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bekommen holländer wenn sie 3 mal durch die führerscheinprüfung rasseln?

Antwort von MissRayBann am 08.10.2010, 22:25 Uhr

gelbe nummern schilder ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn witz

Antwort von MissRayBann am 08.10.2010, 22:27 Uhr

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn witz

Antwort von MissRayBann am 08.10.2010, 22:28 Uhr

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.