Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafim am 11.04.2015, 20:20 Uhr

noch ne Frage: Baby zornig??

Noch eine Frage: ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, damit man mich nicht falsch versteht. Unsere Tochter (6, 5 Monate) brabbelt ein bisschen und ein paar mal am Tag ist sie sehr ungehalten. Zum Beispiel habe ich ihr mittags Brei gegeben und habe ihr noch einen löffel hingehalten um zu schauen ob sie satt ist. Da schaut sie mich grimmig an und nörgelt lautstark. Sie meckert manchmal richtig und kann dabei ganz schön böse gucken und brummen. Mir ist klar dass sie nicht böse ist etc. Sie isst und trinkt sehr gut, schläft auch etc. Manchmal schaut sie mich an, lacht und verzieht dann das Gesicht und "schimpft". Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Kennt das jemand? In dem Alter gibt es ja noch keine "Trotzreaktion"...

 
5 Antworten:

Re: noch ne Frage: Baby "zornig"??

Antwort von mf4 am 11.04.2015, 20:21 Uhr

Na logisch können sie schon Unmut zeigen, wenn sie etwas blöd finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Baby "zornig"??

Antwort von roxithro am 11.04.2015, 20:25 Uhr

Sei froh, dass sie noch nicht SAGT , was sie denkt . Genieeeeße es noch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Baby "zornig"??

Antwort von Patti1977 am 11.04.2015, 20:26 Uhr

Wenn du findest es normal, dass es Freude zeigt aber traust Unmut nicht zu, warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Baby "zornig"??

Antwort von dee1972 am 11.04.2015, 20:30 Uhr

Das ist ihre altersgerechte Art zu kommunizieren. Andere Babys würden dir evtl. sogar den Löffel aus der Hand schlagen, wenn sie satt sind.

Stell mir mal vor, du wärst pappsatt und dir drängt jemand noch mehr auf. Also ich würde mich wehren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Baby "zornig"??

Antwort von Serafim am 11.04.2015, 21:11 Uhr

Haha, da hast du auch wieder recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.