Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabianca am 25.11.2016, 22:23 Uhr

Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Womit beschäftigt ihr euch im Wartezimmer beim Arzt/Zahnarzt?

Ih habe heute mit sechs Mit-Patienten laaaange warten müssen, und NIEMAND hat in den ausliegenden Zeitschriften gelesen, eigentlich doch der Wartezimmer-Klassiker schlechthin.

Ich habe gestrickt, ein älterer Herr hat ganz entspannt einfach nur da gesessen, alle anderen waren mit ihrem Smartphone beschäftigt.

Und ihr?

 
10 Antworten:

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Zero am 25.11.2016, 22:26 Uhr

Ich lese meist in einem meiner eBooks, wenn ich jemanden kenne der dort auch wartet wird geredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Narni@ am 25.11.2016, 22:27 Uhr

Da hier die Wartezeiten höchstens 10 min betragen mach ich mir da keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Steffi528 am 25.11.2016, 22:27 Uhr

Ich lese Bücher. Ich finde dieseZeitschriften fürchterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher notgedrungen diese elende Regenbogenpresse...

Antwort von Ralph am 25.11.2016, 22:29 Uhr

... seit ich ein Smartphone habe (und der Empgang in der Praxis nicht gestört wird! *grummel*) lese ich online in der Tagespresse...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Malefizz am 25.11.2016, 22:30 Uhr

Wenn ich alleine bin Bücher lesen, früher echte, heute auf dem Tablet. Manchmal auch stricken, wenn es sich gerade ergibt. Aber Gottseidank bin ich sehr selten auf Arztbesuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von dkteufelchen am 26.11.2016, 0:55 Uhr

ich überschaue kurz die ausliegenden illustriten. meist lese ich aber in meinem reader oder schwatze mit dem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Littlecreek am 26.11.2016, 5:41 Uhr

Ich hab meistens irgendein Gestrick dabei.
Die Zeitschriften meide ich. Da waren mir schon zu viele kranke,angelutschte Zeigefinger drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von salzstange am 26.11.2016, 7:47 Uhr

ich lese in meinem Buch, oder häckle, das Kind hat ja seine spielecke, wir warten ab und an auch 45 Minuten die Zeitschrifften meide ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von Häsle am 26.11.2016, 9:52 Uhr

Ich habe immer, wenn ich damit rechne warten zu müssen, ein Buch dabei. Auch während der Spielgruppen-Eingewöhnung, in der U-Bahn etc. Die Leute schauen mich immer an, als ob ich ein Alien wäre.
Wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin, habe ich auch immer ein paar Pixibücher und Autos dabei, vor allem beim Kinderarzt. Meine Große hat sich früher bei jedem U-Termin Magen-Darm-Seuche eingefangen. Sonst nie. Da bin ich froh um jedes Teil, das im Wartezimmer nicht angefasst werden muss. Mir reichen schon die Türklinken, und danach dann die Handvoll Gummibärchen. Bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: Wartezeitvertreib

Antwort von dee1972 am 26.11.2016, 12:38 Uhr

Ohne Buch geh ich eigentlich nie aus dem Haus. Im Wartezimmer sitze ich aber auch manchmal und starre vor mich hin. Einfach mal nix tun, nix denken... sehr entspannend (klappt natürlich nur bei harmlosen Routine-Untersuchungen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.