Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spargeltarzan am 06.09.2014, 17:53 Uhr

neues handy, frage hab...

... hab mir heute einen neuen vertrag machen lassen da mein alter ausläuft. ich habe mit neuer nummer und bis mittwoch habe ich noch zeit all meinen leuten die nummer zu übermitteln und ab da kann ich dann auch mein neues handy benutzen. meine frage. ich versuche es schon zu starten, aber irgendwie geht es an ner bestimmten stelle nicht weiter (wlan suche um konto einzurichten). tut sich das dann auch mittwoch erst frei schalten oder dauert es etwas bei nem neuen vertrag?

hat jemand ahnung?

 
6 Antworten:

Re: neues handy, frage hab...

Antwort von mf4 am 06.09.2014, 17:55 Uhr

Nummer noch nicht freigeschalten
es ist also jetzt als hättest du keine Simkarte drin
da geht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues handy, frage hab...

Antwort von dkteufelchen am 06.09.2014, 17:56 Uhr

haben sie dir nicht gesagt, ab wann du es benutzen kannst?

ich weiß, bei uns wurde immer gesagt, erst in zwei stunden (wenn neue nummer) vorher geht es nicht, vielleicht geht es wirklich erst ab mittwoch, und dann kannst du es leider auch erst am mittwoch einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues handy, frage hab...

Antwort von Kater Keks am 06.09.2014, 17:56 Uhr

Wieso neuer Vertrag mit neuer Nummer? Man kann doch seinen Vertrag verlängern und die Nummer behalten, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kater

Antwort von spargeltarzan am 06.09.2014, 18:09 Uhr

ja, das ginge alles. wollte erstens von dem anbieter weg. zweites lief der vertrag auf meinen mann und ich wollte meinen eigenen und drittens, die rufnummermitnahme hätte mich 25 eus gekostet und da schicke ich lieber jedem meine neue und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater

Antwort von Kater Keks am 06.09.2014, 18:45 Uhr

Achso, wenn du den Anbieter gewechselt hast, das ist es mir klar.

Ist denn die Nummer inzwischen frei geschaltet? Eigentlich geht das doch recht fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater

Antwort von mcmdl am 06.09.2014, 19:53 Uhr

Wlan , hat nichts mit deinem vertrag zu tun. Also du musst ja das Handy erst einmal einrichten. was ist es denn für ein Handy?

Irgendwann kommt die nach frage zu deinem Wlan. da gibt du deine Zugangsdaten ein.

und dann müsste es auch klappen.

bei dem Iphone geht auch das Internet (wlan) auch ohne Simkarte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.