Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 15.07.2015, 23:41 Uhr

@ Narnia, an welcher Räucherei in Freest ward ihr denn?

Bei Brauns, bei Thurow? Oder bei wem?
Ich bin jetzt echt überrascht das die abends um 20.00Uhr noch Fischbrötchen da haben...und dann noch Saibling?

Wo genau macht ihr denn Urlaub? Dann kannst ja den Weg von der Insel nach Freest beschreiben, oder seit ihr mit der Fähre von Peenemünde über Kröslin nach Freest rüber? Kennst du die Brückenöffnungszeiten von Wolgast oder Fahrt ihr über Zecherin? Wie ist der Weg durch Wolgast durch? Habt ihr auch stundenlang im Stau gestanden? Ist der Imbiss vor der Seebrücke in Zinnowitz rechts oder links? Andere Seite befindet sich ein Souvenir Laden.

Erzähl doch mal...
Ich schreibe hier kaum, lese aber viel. Von dir kriegt man ja so einiges mit, aber du bist in meiner Heimat (wenn es denn stimmt) und ICH könnte dir jede Frage beantworten. Du auch?

 
16 Antworten:

Re: @ Narnia, an welcher Räucherei in Freest ward ihr denn?

Antwort von dee1972 am 15.07.2015, 23:46 Uhr

Tja für Narnia werden abends extra nochmal Fischbrötchen (nicht Saibling sondern SEibling, hi hi) aufgelegt. Der schnöde Otto-Normalverbraucher-Tourist bekommt schon oft um 17 Uhr keine mehr ab. Huch... jetzt fällt mir grad auf, ich hab ja auf auf Usedom noch niiiiieeee Sailbling gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, das trifft sich ja gut!

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 0:02 Uhr

Dann weißt du doch sicher auch, wie das Wetter gestern war!

Die Lügentante behauptet nämlich steif und fest, dass ihre Fotos von gestern die echte Wetterlage wiedergeben... Allerdings hat sie nur runtergebetet, was man ohnehin bei Wetter.de nachlesen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, das trifft sich ja gut!

Antwort von Nikas am 16.07.2015, 0:29 Uhr

Von den vielen Sonnen hat aber wetter.de keine Ahnung; wir schon gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter - Vorgestern

Antwort von mamanoel am 16.07.2015, 8:17 Uhr

Am Dienstag war es tatsächlich erst schön, nicht sonnig, aber warm - da endlich mal kein Wind. Ich hatte frei und hab Gartenarbeiten gemacht und bin froh es vormittags geschafft zu haben, denn ab 11Uhr hätte ich einen nassen Hintern bekommen.

Ich glaube nicht das sich die Urlauber schon um 10 Uhr so auf der Seebrücke tummeln.
Wenn sie schlau wäre um dem Ganzen hier Glauben zu schenken und sie sich unbedingt rechtfertigen will (so wie sie es ja eigentlich immer macht) könnte sie ja auch einfach ein aktuelles Plakat fotografieren. Und keinen "Vordruck" vom Netz, sondern ein stinknormales an einer Straßenlaterne...

Was ist denn hier bei uns zur Zeit so los?
Fischerfest in Greifswald
Tierparkfest in Wolgast (war schon - Plakate hängen noch)
Zirkus Berolina in Zinnowitz
Zirkus Williams in Bansin/ Heringsdorf
usw. usw.

Leute gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter - Vorgestern

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 8:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter - Vorgestern

Antwort von +sumsebiene+ am 16.07.2015, 8:30 Uhr

ich gehe mal zu 100% aus, das sie nicht reagieren wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, das trifft sich ja gut!

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 8:30 Uhr

Stimmt! Vielleicht sollte die NASA eine Raumsonde in Werners Paralleluniversum schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter - Vorgestern

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 8:34 Uhr

Natürlich nicht. Oder sie schreibt irgendeine saudämliche Ausrede, die gar nicht richtig auf den Beitrag eingeht... Hat man doch schon bei den Links zu dem von ihr aktuell unter Narni@ und damals als Werner eingestellten identischem Babyfoto gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter - Vorgestern

Antwort von +sumsebiene+ am 16.07.2015, 8:41 Uhr

tja.. da hat die Lügentante wohl nicht mit gerechnet, das es jmd gibt, der genau in ihrem "Urlaubsort" wohnt..

Zufälle gibt es..

Boah.. ich hätte gar keine Lust, ewig diese Lügenmärchen zu verbreiten..wäre mir viel zu anstrengend.. aber muss wohl ein sehr erbährmliches Leben sein, was sie im Reallife führt, um so rumlügen zu müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter - Vorgestern

Antwort von wolke76 am 16.07.2015, 12:34 Uhr

Ihr wieder mit euren Unterstellungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malefizz warum

Antwort von Narni@ am 16.07.2015, 14:04 Uhr

Sollte ich nicht antworten?
Zirkus berolina ist z.zt. in Zinnowitz. Da fahren wir jeden tag vorbei. Die Elefanten sind meistens auf der wiese und grasen.
Am Wochenende ist im karlshagen hafenfest. Da wollen wir noch hin.
Und wenn ich abends was hier poste, bedeutet es nicht das wir dad gerade in diesem Moment machen.
In freest gegessen haben wir schon nach 16 UHR. Da wir nur Frühstück machen. Abendessen gibts dann zeitig und kurz vorm zu bett gehen noch obst oder Joghurt fur die kids wenn sie wollen. Was in greifswald oder so los ist, ist mir egal. Da fahren wir nicht hin.
Der imbiss wo wir essen waren ist im hafen hinten. Davor ist der gr. Parkplatz.wir sind mit dem auto hingefahren. In der woche geht es einigermaßen. Am Samstag brauchst du nicht versuchen über fie Brücke zu kommen.da ist jetzt auch noch Baustelle dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von Narni@ am 16.07.2015, 14:22 Uhr

Da ist der imbiss drauf.ist leider schlecht zu sehen.das foto habich gemacht als wir zur insel oie mit dem schiff "seeadler" ssind.imbiss ist im Hintergrund mit roten Sonnenschirmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von mamanoel am 16.07.2015, 14:51 Uhr

Wann seit ihr denn zur Greifswalder Oie und wie lange seit ihr gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ändert nichts daran, dass du eine olle Lügentante bist.

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 15:07 Uhr

Oder warum sonst ist dein Foto von diesem Baby identisch mit dem von Werner?!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Geh-dich-um-deine-BabyBorn-kuemmern_4903853.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schnullerbacke-die-erste_3029622.htm

Außerdem kennst du dich ja noch von deinen Kuren dort auf Usedom aus - dein ganzes Gelaber will gar nix heißen, und die Fotos sind sicher auch damals gemacht worden, oder nicht von dir. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du Fotos klaust - sogar von einer Webcam, gelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ganz außerdem bist du ein ganz schön armes Ding...

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 15:14 Uhr

wenn du dich während deines "Urlaubes" ständig in einem Internetforum aufhältst, um ja nur alle von deinen Lügengeschichten zu überzeugen - jeder normale Mensch hätte echt Besseres zu tun!

Du hast doch angeblich so viele Freunde, und fünf erfundene Kids noch dazu! Da dürftest du normal doch GAR KEINE Zeit haben, um dich hier vor Leuten, die dich und deine ständigen Lügereien zum Totlachen finden, zum Affen zu machen - mit Geschichten die dir keiner glaubt, und die auch NIEMANDEN wirklich interessieren! Positiv hat sich hier jedenfalls noch keiner geäußert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, und die Infos über den Zirkus...

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 15:43 Uhr

Die du angeführt hast, kann man googeln!

http://www.circusberolina.de/Tiere.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.