Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 07.01.2015, 22:12 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Mir gehts soweit gut...hab noch 8 Wochen bis zur Geburt , noch 3 bis wir umziehen... Läuft soweit alles...

Mein Sohn (16monate) hat gerade so eine Phase wo er haut! Halte ich die arme fest und sage nein das darf man nicht lacht er nur und versucht mich dann mit dem Kopf zu treffen! ( kopfnuss)
Hab jetzt schon einiges versucht... Ihn ins Bett zu setzen als Strafe für 1-2 min. Dann wartet der einfach Seelen ruhig bis ich ihn hole und spielt mit decke, Schnuller ect. stört ihn also nicht...

Hmm.. Naja

Sonst alles gut...mein Mann hat die Probezeit rum..
Bisher ist inder Schwangerschaft auch alles super nur das die Maus sich gerne immer wieder dreht und mal mit Kopf oben und unten liegt und gerne auch mal komplett quer... Das quer liegen und Kopf oben ist mehr als unangenehm...

Bin froh wenn der Platz dafür nicht mehr ausreicht!

 
9 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Fru am 07.01.2015, 22:20 Uhr

Ich würde das Bett niemals mit einer Bestrafung in Verbindung bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von BabyBelly am 07.01.2015, 22:26 Uhr

Ja wollte ich auch erst nicht... Aber wusste nicht wohin sonst... Laufstall ist abgebaut... Der Hochstuhl sein Platz zum essen in den er sobald das essen auf dem Tisch steht auch freiwillig geht...

Das Bett hab ich 1x versucht hat ihn gar net gejuckt... Seit dem auch nicht mehr gemacht.

Ausser schimpfen und sagen das es weh tut und man das nicht macht weiss ich grad nicht weiter...aber sobald ich nur meine Stimme etwas erhebe lacht er schon!
Wenn papa schimpft guckt er traurig und legt den Kopf auf meine Schulter... Das halt paar Sekunden dann ist er frech wie vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von M.S. am 07.01.2015, 22:27 Uhr

Seh ich auch so.
Sag nein und setze ihn ab. So mache ich es und es klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von BabyBelly am 07.01.2015, 22:30 Uhr

Er macht es auch wenn ich ihn grad Wickel...das er sich aufsetzt (beim anziehen) und mir ins Gesicht hauen will..

Ich frag mich sowieso woher er das kennt... Machen die kids das einfach so ohne das vorher mal gesehen zu haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von rabe71 am 07.01.2015, 22:37 Uhr

Hallo,
also ich glaube die Kinder probieren einfach aus.ich würde Nein sagen,Kind auf den Boden setzen oder Spiel kurz unterbrechen o.ä.
Das gibt sich wieder,kenne viele Kinder,die das gemacht haben -das gibt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.01.2015, 23:52 Uhr

Hey.
Endspurt!
Die Zeit ist schnell vergangen!
Denk dran beim Umzug nix zu schleppen.
Mir viel es schwer weil man ja doch anpacken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Littlecreek am 08.01.2015, 0:17 Uhr

Wenn der Platz nicht mehr ausreicht wird es erst recht unangenehm wenn der Kopf oben ist
Ich wünsch Dir alles Gute und übernimm dich nicht beim Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Christine70 am 08.01.2015, 7:59 Uhr

ins bett setzen zur strafe? das kann dezent nach hinten losgehen. dann sieht er das bett als strafe an und will nicht mehr rein.

ignorieren hat bei meinen kindern geholfen. obs bei allen geht, weiß ich leider nicht. wenn er wieder haut, einfach weggehen und ihn stehenlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von yartina am 08.01.2015, 10:21 Uhr

Wow, nur noch 8 Wochen! Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.