Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 25.02.2013, 12:40 Uhr

Meine Nachbarn

ober mir sind vom Urlaub zurück. Ab und zu denk ich die räumen andauernd die Wohnung um,und das zur jeder Tages und Nachtzeit. Ich darf jetzt jammern weil wir ab Mai ein Haus haben.

 
6 Antworten:

Re: Meine Nachbarn

Antwort von claudi700 am 25.02.2013, 12:44 Uhr

ich kenne das... in meiner damaligen wohnung hatte ich eine mieterin über mir, die mich wahnsinnig machte. trampelte auf dem laminat rum, dann hatte sie plötzlich zwei katzen, die immer morgens von 3 bis 5 uhr spielten, alles umwarfen usw. ich hatte eine op und danach konnte ich 2 wochen lang nur ein paar stunden schlafen, weil ihre viecher so einen radau machten. ich bin dann nach 13 jahren ausgezogen, diese trulla ging mir so auf den seiher...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarn

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2013, 12:45 Uhr

hier haben mal Zettel überall geklebt auf denen ein Nachbar sich über das zu laute Liebesspiel der anderen Nachbarn beschwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von kangaru am 25.02.2013, 12:51 Uhr

Unsere Wohnungen sind generell recht hellhörig, über uns ist nur in den Kinderzimmern Auslegware, sonst alles Laminat

Die zwei Mädels sind recht zickig (2 1/4 und 4), Mutti und Papa haben oft Streit übers Geld und ihre Hobbys, wir sind immer bestens informiert!

Und ja, die Vormieter waren irre laut im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarn

Antwort von fiveyears am 25.02.2013, 12:55 Uhr

Ich finde es nur arg das sich meine Nachbarin unter mir über mich beschwert. Hab immer wieder Kinder da die mal 2 Stunden Radau machen.Also weder Türenkleschen oder so. Aber da tschepperts die ganze Zeit. Mir ist es ja auch prinzipiell egal. Nur nicht wenn die 2 jährige Tochter um 21 Uhr zum rennen anfängt und das bis 23 Uhr so geht und sie um 24 Uhr dann die Waschmaschine einschaltet. Man gewöhnt sich so an einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kangaru

Antwort von fiveyears am 25.02.2013, 12:56 Uhr

denken die nicht mit,das man da was hören könnte? Naja vielleicht macht manchen das Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kangaru

Antwort von kangaru am 25.02.2013, 13:29 Uhr

Ich denke, da wir in der Hinsicht sehr ruhig sind und über denen keiner wohnt, bekommen die gar nicht mit, wie doll man sie hört.

Wenn es mal wieder nicht geht (Staubsaugen auf Laminat Mittags kurz nach ein Uhr, noch bin ich in Elternzeit) dann sag ich auch mal bescheid, dann guckt sie immer ganz erstaunt, das wäre ihr gar nicht aufgefallen, meint sie dann.
Auch Einkaufswagen-Rennen-spielen abends kurz vor 8 auf dem Flur (der ist ohne zusätzliche Trittschalldämmung, hab den Vormieter gefragt, der hat das verlegt) wird mit großen Augen quittiert, wenn ich da was sage, weil der große ja morgends wieder zur Schule muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.