Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 03.12.2017, 10:59 Uhr

Lego heute online bei Real im Angebot

Wer noch war braucht.

 
6 Antworten:

Nein danke - selbst mit dem Rabatt teurer als andere Angebote im Netz ...

Antwort von Biankita am 03.12.2017, 12:59 Uhr

... aber Rechnen war ja nie deine Stärke. Warum sollte ich das angebliche Angebot des Star Wars Imperial Assault Carrier für 119 Euro nutzen, wenn's den für mehr als 20 Euro weniger bei anderen Anbietern gibt. Der Preisunterschied summiert sich bei deinen drölfzig Babyborn-Kindern dann schon. Also einfach mal vergleichen. Ich erklär dir das mal, da muss man zwei Zahlen nebeneinander schreiben und kucken, welche kleiner ist. Das ist in den allermeisten Fällen nicht das "Angebot" von Real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein danke - selbst mit dem Rabatt teurer als andere Angebote im Netz ...

Antwort von Kater Keks am 03.12.2017, 13:07 Uhr

Du hast da, glaube ich, einen Denkfehler. Die 20 % werden bei den 115€ noch abgezogen und dann sind es nur noch 92€. Und das könnte sich dann durchaus schon lohnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein danke - selbst mit dem Rabatt teurer als andere Angebote im Netz ...

Antwort von Biankita am 03.12.2017, 14:53 Uhr

Mensch du, da haste Recht. Peinlich. Nichtsdestotrotz lohnt durchrechnen, also das, was WernerNarniaJerrymaus mitunter nicht so beherrscht. Viele der Produkte liegen trotz Rabatt noch über den Preisen bei anderen Händlern. Und die richtig guten Sachen (ich sag nur Lego Technik Schaufelradbagger) sind in der Aktion gleich gar nicht mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein danke - selbst mit dem Rabatt teurer als andere Angebote im Netz ...

Antwort von Christine70 am 03.12.2017, 15:12 Uhr

Es lohnt auch mal der Gang zum Spielwarenladen. Bei uns kostet dieses Starwarsteil 85 Euro. Das ist bisher unschlagbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein danke - selbst mit dem Rabatt teurer als andere Angebote im Netz ...

Antwort von Gold-Locke am 03.12.2017, 16:22 Uhr

Sorry, aber in diesem Fall hast eher du das Durchrechnen nicht so beherrscht ...

Nix für ungut und liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt ja recht, aber wie alt meine Kinder sind, weiß ich ziemlich genau ;-) ...

Antwort von Biankita am 03.12.2017, 16:49 Uhr

o. w. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.