Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 11.08.2014, 5:00 Uhr

*Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*



Boh, Gestern Abend war mein Blutdruck völlig im Keller...mir ging es voll elend. Hoffentlich ist das Heute wieder besser! Von wegen, erster echter Urlaubstag! Würde ja gerne was Schönes machen...

Was macht ihr Heute?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

 
12 Antworten:

Re: *Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von leaelk am 11.08.2014, 5:07 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass der Blutdruck heute wieder ok ist und wünsche dir einen wunderschönen ersten Urlaubstag.

Ich habe heute einen Tag ohne großartige Termine vor mir. Gestern habe ich den ganzen Tag DVDs geschaut und habe jedem meiner Kinder einen langen Brief geschrieben.
Was ich heute mache, dass weiß ich noch nicht.
Mal sehen, wie das Wetter wird.

Allen einen schönen Tage leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von Mutti69 am 11.08.2014, 5:26 Uhr

Kannst du raus? Gibt es da so was wie einen Garten / Park?

Ich glaube ich würde vor Langeweile mit dem Sockenstricken anfangen...oder ich würde Schmuck basteln und nach der Entlassung würde ich den verkaufen und wäre mit einem Schlag pups reich!

...Du bist doch auch so eine Schafferin?! Da wird man - vor Langeweile - entweder irre oder demütig?!
Hast du jetzt eine Zimmernachbarin oder - weil Sommerferienloch - das Zimmer für dich alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaelk

Antwort von leaelk am 11.08.2014, 6:05 Uhr

Ich kann schon vor die Tür, deshalb schrieb ich: "Mal sehen, wie das Wetter wird."
Und ja, ich langweile mich auch oft zu Tode.
Es gibt aber auch Tage, wo ich mit mir selber gar nichts anfangen kann und einfach nur platt bin - so wie gestern.
Aber ich mache hier ja keinen Wellnessurlaub.

Im Zimmer bin ich alleine, aber auf dem Flur habe ich jetzt schon ein paar Mal nette Gespräche mit Mitpatientinnen geführt.

Ab heute sind meine Kinder wieder zu Hause.
Die Jüngste schrieb gestern schon: "Trudi (ein Stoffschwein) versucht dich zu ersetzen, aber sie schafft das nicht und ich vermisse dich so sehr.
*seufz* und es ist nicht mal Halbzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaelk

Antwort von Maxikid am 11.08.2014, 6:47 Uhr

Danke, Kaffee ist prima. Ich muss heute wieder arbeiten. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von susafi am 11.08.2014, 7:26 Uhr

Morgähn hier hat nun auch die Kita zu... aber an Urlaub ist dennoch nicht zu denken... wir mussten zeitig raus, denn gleich geht es erstmal zum Zahnarzt mit allen 3 Mädels... danach geht das Küken zu ner Freundin und ich ins Büro... Nachmittags werden dann die Großen tatsächlich mal von ihrem Vater abgeholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Kaffee-nehm-und-laut-wegschlürf*

Antwort von nilo1988 am 11.08.2014, 8:04 Uhr

Das klingt ja blöd. Hoffe du hast dir nix eingefangen wie meinereiner.

Heute? Mal gucken... heute Abend müssen wir sicherlich wieder Krankenhilfebesuch machen. (Wenn einem die Nieren weh tun wartet man natürlich noch 3 Tage, bis man zum Urologen geht. Man will ja länger was davon haben. *kopfschüttel*)

Ich müsst noch nen Ohnesorg nähen und eine Hose kürzen. Wollte ich schon letzte Woche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-nehm-und-laut-wegschlürf*

Antwort von PatriciaKelly am 11.08.2014, 8:07 Uhr

Moin....
Ich geh jetzt gleich zur Arbeit und heute Nachmittag kriegt junior ein neues Bett. Bzw 2 die man aufeinander stellt fuer wenn er mal uebernachtungsbesuch hat. Sonst liegt heute nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Kater Keks am 11.08.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

Ich liege noch im Bett, werde mich aber gleich raus quälen und Frühstück machen. Die Kinder möchten heute gerne mit mir in den Zoo. Also werden wir das wohl machen und heute Abend geh ich zum Sport.
Morgen fahren wir bis Donnerstag in die sächsischen Schweiz. Und Freitag muss ich dann wieder Koffer packen, weil der Große am Samstag früh mit seinem Schwimmverein ins Sommerlager fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Ani_k am 11.08.2014, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

heute geht es wieder ins Haus. Was eine Freude. Die Kinder machen aber gut mit. Heute noch bei einer Wand die Tapete abmachen und dann gehts an tapezieren und streichen. Laminat muss heute auch noch gekauft werden. Hach ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von mf4 am 11.08.2014, 9:18 Uhr

Oh... diese Umstellung auf Urlaubs-Modus ist dir offenbar nicht bekommen.
Geh den Tag langsam an und vor allem wusle nicht schon 5 Uhr (mitten in der Nacht... tze) herum.

Meine beiden schlafen noch. Habe erstmal allein gefrühstückt. Das Wetter ist bombe. Ich denke wir gehen heute Eis essen. Sonst wirds eher unspektakulär und dann morgen 3 Tage nach Dresden (freu mich schon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausche Kaffee gegen Prosecco!

Antwort von Honey58 am 11.08.2014, 9:57 Uhr

Soll bei Kreislaufbeschwerden und niedrigem Blutdruck helfen! Sagte zumindest meine Oma immer, und die war eine sehr schlaue Frau

Gute Besserung, Mutti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kaffee gegen Prosecco!

Antwort von Mutti69 am 11.08.2014, 10:11 Uhr

Oh, danke!

Heute Morgen geht es schon wieder. Die jetzt gemessenen 100 zu “noch was“ reicht mir in der Regel aus...die 80 Gestern waren “etwas“ zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.