Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 08.02.2015, 9:51 Uhr

Kinderwagen

Ich suche einen Kinderwagen und ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich einen mit drei Reifen nehmen soll. Haben hier auch holprige Straßen wo ich spazieren würde. Oder einen normalen. Möchte dass es schwenkbar ist sodass ich das Kind mir zu oder abwenden kann. Dann sollte er umfunktionierbar sein wenn das Kind größer ist zu so einem Sitzwagerl. Maxikosi brauch ich nicht dazu. Hat jemand einen Tipp bzw welchen habt ihr und seit ihr zufrieden?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von desire am 08.02.2015, 9:55 Uhr

ich habe damals keinen dreirädigen genommen weil er blöd ins Auto gegangen wäre bzw. weil die vierrädigen dann doch gut im Kofferraum stehen.....hört sich blöd an aber war halt so.

Ich würd mir beim nächsten Kind wieder einen gebrauchten Teutonia holen...die sind toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Tweety2014 am 08.02.2015, 9:56 Uhr

Hatte einen wonderwalk mit 4 luftreifen.
und fand ihn super leicht und auch schön zu schieben.
davor hatte ich einen mit schwenkbaren Rädern fand ich furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Biene88 am 08.02.2015, 10:37 Uhr

ich bin absolut gegen 3 rädrige. hab letztens erst wieder gesehen, wie der wagen am bordstein fast umgekippt wäre beim runtergehen. das passiert bei 4 rädern nicht. wir haben einen hartan topline x. gebraucht gekauft und immer noch super. würde alle deine kriterien erfüllen und die großen räder sind super bei holprigen fußwegen, die wir hier haben. mit kleinen rädern bleibt man immer hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von fiveyears am 08.02.2015, 14:11 Uhr

Ja möchte einen mit großen Lufträdern. Ich nun letztes ja auch mit einem Dreiräder mit meiner Nichte gefahren. Ich hatte auch das Gefühl das der leicht kippt. Deswegen hab ich schon wieder Abstand genommen. Kleine oder schwenkbare Räder sind auch ein Graus. Ich werde mich noch weiter informieren. Danke für die Tipps, ich werd gleich mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.