Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 30.08.2014, 20:14 Uhr

Kennt jemand das Produkt VEMMA?

Eine Bekannte hat mich darauf angesprochen es zu nehmen. Sinnvoll oder nicht? Und hat jemand Erfahrung?

 
9 Antworten:

Re: Kennt jemand das Produkt VEMMA?

Antwort von mf4 am 30.08.2014, 20:19 Uhr

wow stolzer Preis... was auch immer das bewirken soll
macht das reich und schön... 90 Euro im Monat... hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Produkt VEMMA?

Antwort von fiveyears am 30.08.2014, 20:26 Uhr

Ich hab ein bisschen gelesen und nur Berichte gelesen über die Firma an und für sich. Mir würde es aber um das Produkt gehen und ob es hilft und ob es sein Geld wert ist. Ich hab schon mitbekommen ,dass man monatlich um die 100€ rechnen muss. Aber für wie viel? Mich würde die Wirkung und auch Erfahrungen interessieren. Andere geben für Fitness 100€ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Produkt VEMMA?

Antwort von mf4 am 30.08.2014, 20:30 Uhr

Tagesdosis (1 Einnahme) sind knapp 60ml und 30 davon knapp 90 Euro, wenn ich das eben richtig erfasst habe.

Ich bin ehrlich... bei so Wundermitteln bin ich immer skeptisch und da FB eine anti-vemma-Seite hat ist das wohl nicht nur bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von fiveyears am 30.08.2014, 20:35 Uhr

Okay? Schau ich gleich. Sie wollte mir das eh nicht aufquatschen aber sie ist seeehr begeistert und kann ohne Sport und mit gleichem Essen(okay sie lässt die Kohlenhydrate jetzt mal weg) gut abnehmen. Ich habe aber schon Kritik gehört, dass es abhängig macht und das man schwer damit aufhören kann und dass es sogar wie Red Bull wirken soll. Mir ist es so und so zu teuer. Ich habe auch von einer Freundin so einen Eiweißshake geschenkt bekommen,der steht unangetastet im Schrank. Irgendwie trau ich solchen Sachen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 30.08.2014, 20:38 Uhr

Dachte ich mir... Pyramidensystem... da ist alles immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von fiveyears am 30.08.2014, 20:42 Uhr

Schon allein deswegen lass ich meine Finger davon. Kann man das auch nur erwerben wenn man da einsteigt oder? Dann wäre alles klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Produkt VEMMA?

Antwort von Littlecreek am 30.08.2014, 20:46 Uhr

Mit Ausnahme von Vitamin D in den Wintermonaten ist jede Einnahme von Vitaminpräperaten, besonders wenn auch die fettlöslichen enthalten sind eher kontraproduktiv und sind erwiesener Maßen eher schädlich statt gesund
Fazit : nicht sinnvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 30.08.2014, 20:51 Uhr

es gibt den Onlineshop also bist du nur Kunde offenbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fiveyears am 30.08.2014, 20:56 Uhr

Da ich mich auch ausgewogen ernähre und täglich Obst esse und auch immer wieder Gemüse ist es hinfällig. Okay anscheinend isst diese Bekannte diese Sachen sonst nicht. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.