Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 27.01.2016, 13:43 Uhr

Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Ich recke mich und strecke mich und bekomme es trotzdem nicht wieder gerade. Nervt mich so langsam, nagt an meiner Laune

 
7 Antworten:

Re: Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Antwort von sweetbelly am 27.01.2016, 14:05 Uhr

Kannst du dich irgendwo vorsichtig dran hängen. Das hilft mir manchmal. Mache ich aber nur wenn jemand dabei ist, falls doch mal was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Antwort von Steffi528 am 27.01.2016, 14:13 Uhr

Hab leider keinen Haken zum Aufhängen

Wie muss ich mir das vorstellen mit dem "dran hängen"? Wie machst Du das? Arme überstrecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Antwort von dee1972 am 27.01.2016, 14:18 Uhr

Uih, wie fies. Geh lieber kurz beim Orthopäden deines Vertrauens vorbei, bevor hier noch irgendwelche Damen mit ihren Wurschtfingern an dir rumfummeln wollen.

Ansonsten: Gute Besserung und viele positive Gedanken und einen Kaffee rüberschieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Antwort von sweetbelly am 27.01.2016, 14:21 Uhr

Na so als hättest du eine Stange für Klimmzüge, daran mit beiden Händen festhalten und die Beine vom Boden weg. Ich kann das bei uns an der Schaukel im Garten oder an unserer treppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal jemand per Geistheilung mein Brustbein einrenken?

Antwort von Steffi528 am 27.01.2016, 14:26 Uhr

Nee, hab ich nicht.

Hmmmmm, was ich machen könnte ist ein bisschen warm machen und dann Dehnübungen, oder mich über die Sofalehne legen.

Das werde ich mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Tür hängen und hochziehen?

Antwort von Zero am 27.01.2016, 14:46 Uhr

Müßte doch auch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Scherz ausnahmsweise

Antwort von DantesEi am 27.01.2016, 14:57 Uhr

hast du mal bei YouTube geguckt??? Ich hatte mir das Kreuz-Darmbein mal verschoben und hab da guuute Anleitung gefunden.

Ansonsten kenne ich zum Einrenken im Brustwirbelbereich 2 Griffe, die allerdings schwer zu erklären sind und eine 2. Person erfordern.

Mein Zahnarzt hat das mal meinem Mann gezeigt (ich war Patientin) und die haben sich dann gegenseitig eingerenkt. Und ich saß auf dem Stuhl und dachte immer nur: "Ich bin im falschen Film"
Allerdings helfen diese Griffe total.

Man sollte bei "sowas" darauf achten, dass kein Schmerzkreislauf entsteht: Schmerz- neue Verspannung- mehr Verspannung- Schmerz. Ich werfe da durchaus eine Ibu ein (auch um das Gewebe etwas vor der entzündlichen Reaktion zu schützen).

Mir hilft sonst oft auch yoga, wenn sich was verschiebt.

Fies ist es, wenn man sich schon beim Einatmen genervt fühlt. Verstehe das. Hängen hilft auch manchmal - oder vorne über beugen und alles entspannen, so dass die Arme wie bei einem Äffchen runter baumeln und den Boden berühren und die Schultern und alles ganz bewußt entspannen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.