Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 05.06.2016, 22:31 Uhr

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Jetzt wo es so warm ist, trage ich ganz gerne mal Röcke und Kleider.
Ich suche dazu immer noch bequeme Schuhe, die man ohne Socken tragen kann.
Im Moment trage ich meistens Sandalen, die haben einen leichen Absatz und wenn man mal schnell hinter den Kinder her muss ist das nicht so toll.

Ballerinas habe ich auch schon versucht, da tat einem dann irgendwann die Hacke weh, wo der Schuh dran scheuert.
Habt ihr Ideen?

Was tragt ihr bei Röcken und Kleidern?
LG

 
6 Antworten:

Re: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Antwort von Helena83 am 05.06.2016, 22:34 Uhr

Es gibt doch zig Varianten von flachen Sandalen. Mit Zehentrenner, ohne... Und Balerinas sind auch viel zu warm bei 30 Grad. Die gibt es aber auch in bequem, wo die Hacke nicht scheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.06.2016, 22:35 Uhr

Wenn es gut aussehen soll: Sandalen mit wenig Absatz
Wenn ich im Garten bin: flip Flops oder Crocs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Antwort von Kater Keks am 06.06.2016, 6:42 Uhr

Ich habe Ballerinas von Rieker, da scheuert gar nichts. Ich kann aber nur die mit Gummizug tragen, da ich die anderen verliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Antwort von EarlyBird am 06.06.2016, 9:18 Uhr

Hi, bzgl Ballerinas:

Also es gibt da ein suuuper Produkt von Dr.Scholl. Allerdings weiß ich nicht genau ob es das gleiche in Deutschland zu kaufen gibt.
Das ist eine Art Pflasterrolle. Du schneidest exakt das runter was du brauchst und klebst es dort hin wo der Schuh drückt oder reibt.

Es ist wirklich klasse.!


---------------------------------

Hier bei amazon.com:

http://www.amazon.com/Dr-Scholls-Moleskin-Padding-Count/dp/B007W9MGLI/ref=sr_1_1_a_it?ie=UTF8&qid=1465196838&sr=8-1&keywords=scholl+roll


--------------------------

Ich hab jetzt mal gesucht, finde aber nur das und weiß nicht ob es das gleiche Produkt ist:

https://www.amazon.de/Scholl-Druckstellen-Pflaster-Kurotex-Pflasterstreifen-Zuschneiden/dp/B0049MGN10/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1465197012&sr=1-1&keywords=scholl+druckstellenpflaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe

Antwort von Tiffy_78 am 06.06.2016, 10:10 Uhr

Ich trage im Sommer fast nur Ballerinas in allen Farben und Formen.
Probier mal welche von Clarks an. Vielleicht wäre das was. Sind zwar etwas klobiger, aber ich finde, die tragen sich wie Hausschuhe. Super weiches Leder. Darfst allerdings nichts zu groß wählen, sie passen sich noch an den Fuß an und passen sonst nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Lewanna am 06.06.2016, 21:05 Uhr

Ich danke euch, für die Antworten.
Ich werden dann mal bei Ballerinas von Clarks & Rieker schauen und wenn das auch nicht hilf, nach den Pflastern von Dr. Scholl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.