Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 22.12.2014, 21:10 Uhr

irgendwie war das fies....aber ich fand es trotzdem sehr sehr lustig..muss ich

euch erzählen...

ich war heute abend bei EDEKA einkaufen...und da war eine sehr dicke frau mit ihrem mann...sie sagte zu ihm: "eh...geh mal 2 milch holen".. er zottelte los (und man sah ihm an, dass er überhaupt keinen bock auf einkaufen hatte)..er kam auf meine höhe, und sie rief noch laut hinterher "und ich will fettarme"!!!.. er sagte leise und ganz trocken "jo, der wunsch ist wohl schon in erfüllung gegangen"...

es hat ein paar augenblicke gedauert, bis der groschen bei mir gefallen war...aber dann musste ich sooo lachen...wollte das auch nicht laut machen,,, so musste ich bis nach hause immer wieder giggeln

 
5 Antworten:

Re: irgendwie war das fies....aber ich fand es trotzdem sehr sehr lustig..muss ich

Antwort von Kira75 am 22.12.2014, 21:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie war das fies....aber ich fand es trotzdem sehr sehr lustig..muss ich

Antwort von Würmchen76 am 22.12.2014, 21:16 Uhr

Bei manchen Paaren staunt man nur.
Habe heute an der Kasse ein junges Paar mit Baby belauscht.
Er war total empört und hatte Schmerzen, weil sie ihm mit dem Wagen in seine Ferse gefahren war. Er, ein Mann wie ein Baum und sie super schlank (klein).
Musste da auch lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist mal ein Kind in die Hacken gefahren

Antwort von Sodapop am 22.12.2014, 21:55 Uhr

Ich denke, die Relationen waren somit in etwa gleich. Und ich kann Dir sagen: Das hat höllisch weh getan.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist mal ein Kind in die Hacken gefahren

Antwort von Christine70 am 22.12.2014, 23:35 Uhr

stimmt, mir ist auch mal einer in die fersen gefahren, das tat zwei tage weh wie bolle :(

darüber lach ich auch nicht, aber über die FETTarme hätt ich auch gelacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Antwort

Antwort von Würmchen76 am 23.12.2014, 10:10 Uhr

Ich habe nicht über seine Schmerzen gelacht,
sondern ums die Szene. Das habt ihr falsch gedeutet (oder ich habe mich ungünstig ausgedrückt, war wohl mein Fehler)

Mir tut auch so manchmal etwas weh, aber darum mach ich nicht so ein aufsehen in der Öffentlichkeit. Nur darum ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.