Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeTiSa am 02.06.2010, 14:57 Uhr

ich weiß noch, wie mein vater zu meinem ersten tattoowunsch stand..

er fand es grässlich..

als ich dann 18 war, hab ich mir eins stechen lassen ohne dass er es wusste..

dann kam im fernseh was über tattoos und mein vater sagte"ach, was bin ich froh, dass meine kinder keine tattoos haben"

meine mama sagte ihm, das ich eins hab und als ich nachhause kam, wollte er es sehen..

und was sagt er..."naja, sieht ja garnicht so schlimm aus"

mittlerweile hat mien bruder auch eins und mein vater sieht es nichtmehr ganz so schlimm

 
4 Antworten:

Re: ich weiß noch, wie mein vater zu meinem ersten tattoowunsch stand..

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 14:59 Uhr

Ich finde mein's selbst grässlig, es war eine Jugendsünde mit 18 und ich würde es nie wieder tun, wenn ich nicht mind. 2 Jahre drüber nachgedacht habe und es dann immernoch gut finde.

Meine Eltern fanden es auch nicht so toll, aber das lag eher daran, dass ich es heimlich gemacht habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß noch, wie mein vater zu meinem ersten tattoowunsch stand..

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 14:59 Uhr

ich wollte mit 16 jahren eins haben, aber ich durfte nicht erst mit 18, und dann kaum hatte ich fast geburtstag hab ich nen termin für die woche nach meinem geb machen lassen, damals haben meine eltern gemeint ich würde es nie durchziehen und nach den ersten wenigen stichen schon abbrechen aber ich habs druchgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß noch, wie mein vater zu meinem ersten tattoowunsch stand..

Antwort von LeTiSa am 02.06.2010, 15:00 Uhr

ich hatte den wunsch nach einem tattoo schon sehr lange.. und kurz vor dem 19. hab ich es dann durchgezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß noch, wie mein vater zu meinem ersten tattoowunsch stand..

Antwort von PaulaJo am 02.06.2010, 15:01 Uhr

Mein Sohn nervt mich gerade auch damit. Er wird bald 18 und dann kann ich es leider nicht mehr verbieten,seufz. Mir wäre lieber er würde noch etwas warten, denn die meisten "frühen" Tätowierungen werden später bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.