Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 02.01.2015, 19:39 Uhr

Ich finde es schrecklich, wie manche behaupte ADHS gibt es nicht!!!!

Wieso behaupten das so viele????

Es ist in Mode gekommen, ja. Und sicher gibt es seht sehr viele Fehldiagnosen auf Grund von unfähigen Eltern und Ärzten!

ABER warum sollte es Adhs nicht geben? ??
Und da gehört auch 10 mal mehr dazu, wie einfach nur zappelig sein. Es ist bei weitem komplexer, leider!
Und ja, oft wundert man sich nicht, wenn das Kind kaum vor die Tür kommt und nur TV guckt, dazu noch ein überfülltes Kinderzimmer und sich von Zucker ernährt, das dies angeblich ADHS haben soll!

Aber gibt leider Kinder die das haben, trotz bemühter Eltern und einen guten Umfeld und so weiter.
Und es ist ja mehr als nicht still sitzen können.
Aber es ist eine Krankheit, die sieht man nicht sofort und KANN auch duch Erziehung entstehen, deshalb gibt es sie nicht????

Ist auch einfach gemacht.

Ich selbst habe (hoffentlich ) kein ADHS -Kind, aber mein mittlere ist 2 3/4 und sehr auffällig. Eine sicher Diagnose in dem alter schwer. Er hatte nach der Geburt auch massieren Sauerstoffmangel. Er geht in die richtige Richtung: leichte geistige Behinderung mit Wahrnehmungsstörungen mit leichten Autismus. Das sieht man ihn auch nicht. Und sicher ist noch nix, weil er zu jung ist. Aber oft gucken die Leute als währe er überzogen, weil er z.B. nicht Danke sagt und so weiter.
Denke vielen Mama 's mir Adhs geht es ähnlich!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.