Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 05.06.2011, 22:07 Uhr

Hilfe... geht´s nur mir so...? (Thema Wetter)...

Wie schlägt das Wetter auf euren Körper nieder, mal abgesehen von evtl. Kreislaufproblemen und Hitzewallungen... immer wenn´s so richtig schwül is, fühl ich mich total aufgequollen... sprich, wenn ich in den Spiegel seh, glotzt mich ein "fettiges" (eher schwitziges, wirkt aber so), aufgequollen wirkendes Gesicht an... hab von Natur aus Locken... das heißt, es gibt bei dem Wetter keinerlei Chance, mir die Haare zu glätten (was ich öfter mal mach), da ich nach ca. ner halben Stunde durch die Luftfeuchtigkeit eh wieder Locken hab... bin ständig am triefen (was man nich immer extrem sieht, aber ich merk´s halt) und fühl mich phasenweise körperlich echt kacke... einfach so vom Wohlbefinden her, nicht mal, dass ich massive Kreislaufprobleme hab (die auch mal ab und an, aber nich übermäßig)... ich fühl mich halt einfach.... mbäh... wem geht´s so oder ähnlich...?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe... geht´s nur mir so...? (Thema Wetter)...

Antwort von Kira75 am 05.06.2011, 22:08 Uhr

ich vertrage diese Hitze gar nicht.......,
mir geht es dabei nicht gut, fühle mich kaputt, erschöpft.......usw....... hab auch oft Kopfweh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... geht´s nur mir so...? (Thema Wetter)...

Antwort von Liebemaus am 05.06.2011, 22:11 Uhr

ich bekomme kopfschmerzen,grausam.
aber leider können wir daran nicht wirklich was ändern,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.