Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 15.10.2015, 17:42 Uhr

Hermes - ich verzweifle

Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich wieder auf die reingefallen bin.

Ich habe mir am Samstag ein paar Hosen bestellt, mit 24-Stunden-Service, damit ich sie am Montag hier habe. Habe diese Woche viel zu tun, wir haben nächste Woche von der Arbeit aus eine Veranstaltung, für die ich noch eine Hose zu einem vorhandenen Blazer brauche. Shoppen hasse ich und habe auch gar keine Zeit.

Montag kam nichts, angeblich um 12.20 nicht angetroffen lt. Sendungsverfolgung. Möglich, da war ich noch im Büro. Allerdings keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, schon mal komisch.

Am Dienstag auch nichts. Am Mittwochmorgen stand in der Sendungsverfolgung, man hätte mich am Dienstagabend um 20.03h nicht angetroffen. Aha. Drei Personen zuhause, definitiv. Unsere Türklingel ist laut.
Ich habe per Kontaktformular angefragt. Täte ihnen leid, die Sendung sei unterwegs und würde zugestellt. Muss ich erwähnen, dass sie nicht kam ...?
Natürlich war auch nie eine Benachrichtigungskarte irgendwo.

Heute morgen habe ich gleich um 8 angerufen, sie haben mir wieder zugesichert, heute käme der Zusteller aber ganz sicher. Falls nicht soll ich morgen wieder anrufen.
Ach ja, laut Sendungsverfolgung wurde ich gestern abend um 20.34h nicht angetroffen. Klar.

Im September habe ich mir zwei Sendungen (die nicht dringend waren) dann in einen Paketshop umverfügen lassen, das dauert aber ca. 3 Tage ....

Ich BRAUCHE dieses Zeug JETZT.

Was mache ich bloß? Es ist jetzt 17.40, der kommt doch heute auch nicht. Wahrscheinlich hat der Zusteller diese Woche Urlaub und hortet das ganze Zeugs zuhause derweil.

Nie wieder bestelle ich was, das mit Hermes geliefert wird.
DHL funktioniert seit langem so was von reibungslos.

 
5 Antworten:

Re: Hermes - ich verzweifle

Antwort von omagina am 15.10.2015, 18:24 Uhr

ich hab dann wohl den hermesglücksfall....freitag bestellt montagnachmittag geliefert...und das jetzt schon einige male..dann hoffe ich du kommst noch rechtzeitig zu deinen sachen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes - ich verzweifle

Antwort von Kater Keks am 15.10.2015, 18:28 Uhr

Wir haben mit Hermes auch immer wieder Probleme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes - ich verzweifle

Antwort von Mädelsmama86 am 15.10.2015, 18:40 Uhr

Ah das kenne ich hatte ich mit Hermes schön und auch mit dhl und das Hermes so oft so spät kommt Sendungen nach 20 Uhr ist hier auch normal aber die Fahrerin ist total nett und freundlich egal wie spät sie kommt

Hoffe deine Sachen kommen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes - ich verzweifle

Antwort von Malefizz am 15.10.2015, 18:41 Uhr

Mein Hasslieferant ist GLS.

Ich hätte da im Stundentakt angerufen, und vor allem die frei erfundenen Benachrichtigungen reklamiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes - ich verzweifle

Antwort von Dreamy am 15.10.2015, 19:09 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. Allerdings lasse ich mir Pakete auch immer in einem Paketshop liefern damit genau so was nicht passiert.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.