Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 27.07.2016, 20:07 Uhr

hat jemand folgendes abzugeben? - brauche von diesen kleidungsstücken je eines,

für das anschauliche lernen mit selbstkontrolle in einem deutschlernangebot für flüchtlinge...

neuwertig oder von marke xyz müssen die sachen natürlich nicht sein, nur eben kein schrott oder aus dem letzten jahrtausend. wenn jemand etwas abzugeben hat das ansonsten vielleicth in der tonne landet, oder für eine überschaubare summe, freue ich mich über eine pn. die größe sollte so zwischen gr. 80 und gr. 116, max. 122 liegen, was davon ist aber egal. porto zahle ich selbstredend. von meinem sohn habe ich nur noch ein paar lieblingssachen die ich nicht rausrücke ;-)

gebraucht wird (je 1x bzw. 1 paar):
- unterhose
- unterhemd
- body
- socken
- kniestrümpfe
- strumpfhose
- schlafanzug
- nachthemd
- t-shirt
- hemd
- bluse
- pullover
- strickjacke/sweatjacke
- kleid
- rock
- kurze hose
- lange hose
- gürtel
- mütze
- (base-)cap
- handschuhe
- schal
- (hals-)tuch
- badeanzug
- badehose
- jacke

und falls ich noch etwas vergessen habe was so zur grundausstattung an kleidung zählt suche ich das auch noch ;-)

 
1 Antwort:

Re: hat jemand folgendes abzugeben? - brauche von diesen kleidungsstücken je eines,

Antwort von Biankita am 27.07.2016, 22:54 Uhr

Ich könnte dir das meiste davon vermachen, hab von meinen Kiddies einiges für die Altkleidersammlung aussortiert, weil ich es keinem mehr weitergeben kann, es aber nicht mehr so gut erhalten ist, dass ich es hätte bei Ebay verkaufen können.
Schick dir gleich mal ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.