Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 30.03.2011, 9:41 Uhr

Hat hier schonmal jemand Inliner fahren gelernt obwoh er erst nicht wollte?

Und hat es dann doch Spaß gemacht?
Ich bin früher so gern Inliner gefahren.
Nun möchte ich mir heute endlich wieder welche kaufen.
Mein Schatzi kann keine Inliner fahren, er ist aber schonmal Schlittschuh gelaufen.
Er sagt er traut sich auch gar nicht und er kann es bestimmt eh nicht.
Ich wünsche mir aber so sehr dass er es wenigstens mal ausprobiert...
Da wir ja nun eh nachher in den Laden gehen, habe ich gedacht könnte er ja einfach mal welche anprobieren. Und vlt. bekommt er dann Lust darauf.
Meint ihr das ist ne gute Idee? Ich würde mir einfach wünschen vlt. ein gemeinsames Hobby zu haben =)
Hat von euch vlt. mal jemand gesagt er/sie will es nicht lernen und hat es dann doch gemacht? Und hattet ihr dann Spaß daran oder nicht?
Ich selber habe es mit 5 Jahren gelernt.
LG Mamma_Mia

 
4 Antworten:

Re: Hat hier schonmal jemand Inliner fahren gelernt obwoh er erst nicht wollte?

Antwort von Fru am 30.03.2011, 9:47 Uhr

Klar kann das funktionieren, aber wenn man vernünftige Inliner kauft, dann gibt man da schon eine kleine Summe für aus und das wäre es mir nicht wert, wenn er dann doch keinen Bock hat und die Dinger in der Ecke stehen.

Und ich persönlich probiere nur Dinge aus, die ICH auch ausprobieren möchte....und nicht wenn andere da Lust zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schonmal jemand Inliner fahren gelernt obwoh er erst nicht wollte?

Antwort von PhiSa am 30.03.2011, 9:51 Uhr

ich kann und will auch keine inliner fahren. ich mag dieses wackelige gefühl unter den füssen nicht.

bin einmal liebevoller weise für meinen mann in inliner geschlüpft.

fand das ganz ätzend und wollt auch gleich wieder aufhören.

ist einfach nicht meins. dann fahre ich lieber mit fahrrad nebenher.

rollschuhe dagegen kann ich schon fahren... und das mag ich auch. (bin ich aber schon EEEWIG nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schonmal jemand Inliner fahren gelernt obwoh er erst nicht wollte?

Antwort von Mamma_Mia am 30.03.2011, 9:53 Uhr

Ich möchte gern welche von K2, mit so billigen Aldi Dingern macht es ja nicht wirklich viel Spaß ^^. Die sind gerade reduziert auf 99€ Wenn man sie kaufen würde und es gefällt ihm dann doch nicht mehr, dann kann man die doch wieder bei Ebay verkaufen =)
Ich schlage es ihm einfach mal vor wegen dem anprobieren, und dann werden wir sehen.
Ich bin der Meinung er traut sich immer nicht soviel zu, und deshalb sagt er auch von vornerein er kann es bestimmt eh nicht. Vlt. kann ich ihm vom Gegenteil überzeugen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schonmal jemand Inliner fahren gelernt obwoh er erst nicht wollte?

Antwort von malloryknox am 30.03.2011, 10:07 Uhr

das wird nix! sag ich etz einfach mal... zu 99% wird das nix...
weil
1. kann er gar nix mehr, auch vom schlittschuh fahren aus der kinderzeit ist nix mehr übrig. das verlernt man nach so langer zeit
2. es als erwachsener zu lernen ist dreimal schwerer. es kommt der große faktor angst hinzu. als kind geht man einfach drauf los ohne sich gedanken zu machen...
3. und mit der einstellung schon gar nicht. wenn dann muss er es wirklich wollen!

ich hab als kind bis 12/13 jahre meine kompletten sommer auf rollschuhen und die winter auf schlittschuhen verbracht. und ich hatte echt was drauf sag ich mal so
mit ca. 20 bin ich wieder aufs eis... Katastrophe! und auf den inlinern wars nicht anders. musste fast alles neu lernen und ich steh auch heut nicht gut drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.