Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nita am 29.03.2013, 21:07 Uhr

Hals swimmring

Halo,
ich habe eine tochter mit 19 monate und eine kleinere mit 3 monate und die kleine past nicht mehr in die kleine wanne ... ich habe gesehen das gibts diese hals simmring für baby , sol ich so eine nützen beim baden weil ich weiß nicht wie sonst weorde ich schafen ...
danke

 
7 Antworten:

Re: Hals swimmring

Antwort von Steffi528 am 29.03.2013, 21:09 Uhr

?? Halsschwimmring???

Würde ich nicht machen. Wieso badest du die Kinder nicht hintereinander, das Baby z.B. im "Eimer" diese Tummy Tabs oder wie diese Dinger heißen oder kaufst Dir eine größere Wanne (wir haben die Kinder sogar hin und wieder in unseren Wäschewannengebadet, geht auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals swimmring

Antwort von Tollpatsch am 29.03.2013, 21:13 Uhr

oh also allein ein bild von dem ding lässt mich schon def nein dazu sagen.
finde es auch nicht okay dem baby was um den hals zumachen. wir hatten sowas
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Badewannensitze/FUNNY-Daphne-Badesitz-Farbe-blau-1.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe dein problem

Antwort von biggi71 am 29.03.2013, 21:15 Uhr

nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals swimmring

Antwort von djsmama am 29.03.2013, 21:36 Uhr

????
Bade die Kleine doch genauso wie die Große???
Würde mir im Traum nicht einfallen meinem Kind so einen Halsring umzulegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals swimmring

Antwort von Snaffers am 29.03.2013, 21:38 Uhr

also so einen Halsschwimmring finde ich auch eine Zumutung fürs Kind. Abgesehen davon dass die HautamHals ja eh empfindlich ist, muss sich das anfühlen wie aufgehängt werden.
So einLiegesitz oder sowas hier: http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-baden-badezubehoer-badewannen-abtrennung--648239.html?query=Badewannen-Abtrennung&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqaRUjx77V1FdenD7RynxpNisNk2w3N0_PRO_2BhernVCEosIM5bUYAFS63AP_PRO_0A9YoynolQQoWuFcjS3LNLMauuy9A9RfuvZ5pBOU1J36Pl2ggN1CLsmETAc7dXbwCVBAYDgOeHttRP_PRO_0AvD5IVoko4rW0tl9I6oT6O9v43FlUFmGP_PRO_2BLTJyjSGmH1zUNY46O68bS5fV7AoGcOpWGGITBIoLFnH_PRO_0AXItn6bJjHMukYJuMdwf02swVuoe7tHw9TZyvLw_PRO_3D_PRO_3D
erscheint mir sinnvoller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals swimmring

Antwort von ösitina am 29.03.2013, 21:38 Uhr

Ganz einfach, solange die Zwerge so klein sind eins nach dem anderen baden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals swimmring

Antwort von Nita am 29.03.2013, 22:10 Uhr

Das problem ist das die eltere tochter weints wenn sie darf nicht gleichzeitig auch in badewann ... weil sie mag es so gern darum habe ich mich gedacht halt beide gleichzeitig baden in da große wanne weil in die kleine wanne past meine kleine nicht mehr rein :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.