Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 25.04.2014, 4:41 Uhr

Guten Morgen!



Ich stelle Kaffee her, wer mag;-)

Ich warte jetzt, bis mein Sohn wach ist, dann schmeiß ich mich in die heiße Wanne, ich habe mir einen Nerv eingeklemmt *aua*
Mein Sohn wird ziemlich gefrustet sein...eigentlich wollten wir in einen Freizeitpark, aber 1 Std. Autofahrt...das pack ich nicht, da brauch ich anschließend einen Rollstuhl.

LG

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Isa2012 am 25.04.2014, 5:55 Uhr

Guten Morgen, Kaffee nehme ich sehr gerne!
Das ist fies,hole dir mal ein Wärmepflaster was heute drauf bleibt.Die helfen immer ganz gut.
Habt ihr Ferien? Wg Freizeitpark! Bei uns ist ist seit Mittwoch wieder Arbeits-,Schul-und Krippenalltag angesagt.
Aber heute ist ja schon wieder ab Mittags Wochenende!
Schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 25.04.2014, 6:25 Uhr

Wärmepflaster war die ganze Nacht drauf...ja, wir haben heute den letzten Ferientag.
Dumm halt, weil erst war mein Sohn kränkelnd (MOE), jetzt ich. Gestern stand ihm schon das Pippi in den Augen ...er hatte sich auf den Freizeitpark gefreut.
Klar, wir können auch an einem der nächsten Wochenenden fahren, aber er hatte es sich für die Ferien gewünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von seevetaler am 25.04.2014, 6:33 Uhr

Ich nehme danke.
Dir und Deinem Nacken Gute Besserung. Vielleicht findest du noch etwas das ihr mit eingeklemmten Nerv unternehmen könnt , so das Sohnemann etwas über die Enttäuschung hinweg kommt.

Morgen geht es in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von binesonnenschein am 25.04.2014, 6:39 Uhr

Danke, Kaffee nehme ich gerne. Ist immer doof, wenn man die Kinder enttäuschen muss. Aber wenn Mutti krank ist bricht alles zusammen...

Bäh, der Kaffee schmeckt aber komisch. Ich liege mit grippalem Infekt UND Magen-Darm flach. Alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Dreikindmama am 25.04.2014, 6:41 Uhr

Hebt mir bitte einen Kaffee auf, denn ich geh jetzt erst zur Krankengymnastik. Bin dann gegen 8.00 Uhr wieder da und hole mir meinen Kaffee ab.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von leaelk am 25.04.2014, 6:51 Uhr

Mutti69 wünsche dir gute Besserung!
Kaum wieder zu Hause angekommen, da reicht es mir schon wieder. Ich will wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern war nicht unser tag.....hoffe

Antwort von BabyBelly am 25.04.2014, 7:40 Uhr

der heutiger wird besser.... Guten Morgen!

Erst hab ich den Kaffeautomat fast geschrottet... (mein vater konnte ihn nach einer stunde kleinstarbeit reparieren) ...
Dann hab ich mir den kopf am küchenschrank angeschlagen *autsch*
Und dann hatte mein mann noch einen Arbeitsunfall und war einige stunden im Krankenhaus...

Hoffe heute ist alles besser!
*kaffee nehme ich gerne*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von nest118 am 25.04.2014, 8:11 Uhr

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Ich hab schon eine Portion Hefeteig eingerührt, der geht gerade, die zweite Ladung Wäsche läuft und in den Kinderzimmern sind die Betten abgezogen.
Kurze Pause und dann gehts weiter.

Gute Besserung, Mutti, hoffentlich habt ihr trotzdem einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 9:37 Uhr

Huhuuu die Kinder haben bis um 9 geschlafen, sind neu breit vom gestrigen Tag im Freizeitpark. Heute wirds also eher ruhig hier.
Leider ist die Fahrt auch stress, nicht weit aber je 2 mal umsteigen und je 1,5h unterwges... aber der Spaß wars wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 25.04.2014, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.