Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 14.05.2016, 8:56 Uhr

Guten Morgen zusammen

Booah was für eine Nacht!
Mein Schatz hat so unruhig geschlafen. Er hat ne Fotonmatratze dem entsprechend hab ich sein gezappel mehr mit bekommen, als an den Wochenenden bei mir, da ich zwei einzelne Matratzen habe. Ich bin soooo im Eimer und heute Abend wollen meine Mädels ne Pyjama Party. Yeah. Mama ist fit -.-

Ich wünsche euch ein super Wochenende!

Morgen koch ich mit meinen Mädchen Nudeln mit Bolognese Soße und dann kommen mein Schatz und mein Ex Mann zum Essen. Die Mädels freuen sich schon drauf. Meinen Sohn seh ich erst morgen Abend gegen 19 Uhr wieder.

Lg. Anny, die sich jetzt an den Kaffee klammert

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von EarlyBird am 14.05.2016, 9:28 Uhr

Guten Morgen,
ja Schlafen ist ein hohes Gut. Mein Kleiner (13 M) ist bis vor vier Tagen noch bis max 8 Mal nachts gekommen. Bei 3x/nachts war es eine gute Nacht.
Also auch so eine Art Pyjamaparty, nur nicht soo spaßig ;)

Heute war es wieder eher bescheiden mit Schlafen ;)

Eine richtige Pyjamaparty klingt toll, vorallem mit Mädls.
=> Ich hab nur Jungs...

Ihr werdet sicher einen lustigen Mädls-Abend haben, was ist denn so geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EarlyBird

Antwort von Anny am 14.05.2016, 9:59 Uhr

Wow! Na ich bin eine verwöhnte Mama, anstrengende Nächte hatte ich nur bei kranken Kindern. Am schlimmsten war es vor einigen Jahren mit Magendarm, da war meine jüngste (6) noch nicht geboren.

Ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen. Die Jungs 13 und 15
Die Mädels sind 6 und 11.

Geplant ist heute Abend eigentlich nur Fingerfood und 2 Monster High Filme. Ich bin für's Futter gestern ein vermögen los geworden. ^^ Die Mädchen haben noch eine Überraschung für mich geplant. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 14.05.2016, 10:32 Uhr

Cool, das klingt ja spitze: nach viel Spaß, guter Laune und reichlich zum Knabbern - ohne Jungs ;)
Mal sehen mit was du überrascht wirst... Süß ist es allemal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.