Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 15.10.2014, 5:25 Uhr

Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

(+Milch + Zucker)

Ist kalt geworden, richtig herbstlich. Morgens Nebel...

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von pivi am 15.10.2014, 6:14 Uhr

Ich bitte,aber einen gaaaaaanz starken.Ich bin noch sooomüde.war gestern noch mit Töchterchen in der Klinik,ihr ist das Pferd auf den Fuß getreten.Alles dick und Blau,ist zum Glück nichts gebrochen,(war sogar die Ärztin überrascht.)mit Kater gehts heut zum Fäden ziehen,er wurde vor 2 Wochen von einem Auto angefahren (Kreuzbandriss),seine Schwester hat evtl.einen Tumor im Mund,(hoffe dass sich dies heut nicht bestätigt).Ich hatte am Sonntag Abend einen Anaphylaktischen Schock( Ingwer nicht vertragen).


Also ich hoffe dass es bei uns bald mal etwas ruhiger wird.


Lg
Und allen einen geruhsamen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von Steffi528 am 15.10.2014, 6:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich mach gleich die Kürbissuppe fertig, werfe ne Waschmaschine an, räume durch und gehe dann zur Arbeit.
Ich bin auch noch müde und habe fast gar keinen Muskelkatarrh von gestern, auch gut.
Ansonsten hätte ich ruhig noch ein, zwei Stunden schlafen mögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von omagina am 15.10.2014, 7:01 Uhr

trinke auch nen kaffee mit....muss heute nur auf meinen neuen trockner warten....der wird geliefert....ansonsten ein ruhiger tag....allen gestressten mal baldrian rüberschiebe,,,,, regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von HSVMarie am 15.10.2014, 7:04 Uhr

Moin Moin

Wir sind schon eine Weile wach, haben aber noch ein bisschen im Bett gekuschelt. War gestern spät im Bett. Heute haben wir Richtfest und als die Kinder gestern endlich geschlafen habe, hab ich die Kürbissuppe für nachher gekocht. Jetzt trinke ich schnell nen Kaffee und dann mache ich die Kitabrote fertig und die Kinder. Wenn die zwei in der Kita sind, muss ich nochmal in die alte Wohnung und etwas putzen. Und im Spinnen verseuchten Keller ein Regal abbauen. Morgen früh machen wir die Wohnungsübergabe und heute Nachmittag schaffe ich ja nix, wegen dem Richtfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käffchen nehm ich gern!

Antwort von nilo1988 am 15.10.2014, 7:27 Uhr

Dankeschön!

Hier regnet es... ekelhaftes Wetter.

Und ich hab mir ein paar Nähprojekte bereit gelegt und hoffe, dass ich sie schaffe, bevor die Unlust mich wieder übermannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käffchen nehm ich gern!

Antwort von leaelk am 15.10.2014, 7:33 Uhr

Ich nehme auch einen Kaffee. Habe ziemlich schlecht geschlafen und freue mich langsam echt auf mein eigenes Bett, das ich nicht teilen muss.
Heute Koffer packen und Geburtstagskuchen backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von susafi am 15.10.2014, 7:49 Uhr

Morgähn... man bin ich müde... eigentlich habe ich heute frei... aber irgendwie hab ich trotzdem 2 Aufgaben für die Arbeit zu erledigen... dazu kommt das ich Großputz machen und 2 Kuchen backen wollte... Ich merk schon... viel zu viel zu tun und viel zu wenig Stunden hat der Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen! Trinkt ihr Kaffee mit mir?!

Antwort von Hailie am 15.10.2014, 8:06 Uhr

Ich nehme auch noch einen oder zwei oder drei
Ich habe 4 Stunden geschlafen, versuche das Umzugschaos vom normalen Alltagschaos zutrennen. Das ist irgendwie wie Schnee schaufeln wenn es schneit.
Zudem habe ich mir eben noch beim Kaffee kochen die Hand verbrüht. Übermüdet sollte man nicht mit dem Wasserkocher arbeiten oder besser schauen wo man hingießt.
DAS wird ein ganz toller Tag....habe ich so im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.