Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 30.04.2014, 5:32 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle dann mal wieder Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch.
Nachher muss ich mich mit meiner Mutter treffen, um die letzten Dinge für die Konfirmation zu besprechen.

Ansonsten müsste ich heute eigentlich noch zu meiner Hausärztin -- aber ich weiß nicht wann *seufz*

Allen einen schönen Tag
Morgen ist wenigstens frei!!!!

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 30.04.2014, 5:38 Uhr



Wie? Du musst zur HÄ und weißt nicht warum? Standen noch Ergebnisse von Blutwerten aus? Vielleicht der abschließende Bericht aus dem Krankenhaus?

Ich bringe die Kinder (meines und die Nachbarkinder) zur Schule, dann mach ich hier mal klar Schiff, Einkaufen müsste ich auch noch.
Ich muss erst heute Mittag zur Arbeit...und dann ist die Arbeitswoche schon rum. Das ist gut so...wir kamen alle nicht so wirklich in einen guten Rhythmus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, *lach* nicht warum, sondern wann?!

Antwort von Mutti69 am 30.04.2014, 5:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, *lach* nicht warum, sondern wann?! ;)

Antwort von leaelk am 30.04.2014, 6:28 Uhr

Ja, ich weiß nicht, WANN ich das heute noch unterbringen soll.....
Und hin gehen sollte ich, weil momentan körperlich irgendwie gar nichts rund läuft (Kreislauf und Stoffwechsel?!? fahren Achterbahn) und ich aufgrund meiner Gesamtgeschichte dann besser nicht bis Montag warten sollte....
Na mal schauen.... Vielleicht komme ich mit meiner Mutter ja schneller in die Gänge als geplant und schaffe es vor 11 Uhr doch noch in die Praxis.

So und jetzt Kinder wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von leaelk am 30.04.2014, 6:36 Uhr

Konntest Du Dein gestriges Gespräch gut über die Runden bringen und alles klären?
Wir müssen Freitag nochmal ran -- alle!
Mein Sohn geht allerdings ins Kino in "Die Bücherdiebin" mit der Klasse.

Am Montag startet das Tanzprojekt.... ein bisschen mulmig ist mir ja schon, ob ich das alles so schaffe. So viel Organisation.....und so viel körperliches Training.
Aber es wird bestimmt auch eine tolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 30.04.2014, 6:46 Uhr

guten Morgen... man jetzt hab ich mich aber mal ne Stunde früher rausgequält danke für den ... stelle noch Kuchen dazu... schönen Tag noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 30.04.2014, 7:06 Uhr

Gespräch war so lala...immerhin wurde nicht geschrieen und die sachliche Ebene wurde auch eingehalten.

Ich konnte aber wohl nicht gänzlich überzeugen, da muss nachgearbeitet werden und ich habe keinen Schimmer wo ich ansetzen soll. Mal schauen.

Das schaffst du sicher mit dem Tanzprojekt! Du hast dich doch, auch in der Klinik, schon so drauf gefreut! So ein Körper ist zäh...Versuch dich langsam zu steigern, aber es wird dir sicher psychisch und physisch viel bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Kind ist zur Schule gerollert,

Antwort von Ani_k am 30.04.2014, 7:57 Uhr

Wohnung ist sauber, also hab ich jetzt Langeweile. Mal gucken, was ich so mache. Kind kommt ja in nicht mal 4 Stunden nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen

Antwort von mf4 am 30.04.2014, 8:14 Uhr

heute scheint schon seit wir auf sind die Sonne. Das mag ich und so will ich das 365 Tage im Jahr.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.