Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 08.06.2016, 6:11 Uhr

Guten Moooorgen

Kaffee ist frisch aufgebrüht. Wer möchte,nimmt sich natürlich auch Tee oder Kakao

Die Lütte war um 3.30 Uhr wach. Jetzt schläft sie wieder. Und ich bin zwar auch müde,kann aber nicht wieder einschlafen

Interessante Themen hier.
Die Oma fragt übrigens immer ob sie "nen Bumm inne Büx" hat

 
5 Antworten:

Re: Guten Moooorgen

Antwort von Rapunzelchen am 08.06.2016, 6:25 Uhr

Guten Morgen und Danke für den Kaffer

Ich bin auch schon auf dem Sprung zur Arbeit, wünsche allen einen schönen Tag & bis heute Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen

Antwort von die_Morrigan am 08.06.2016, 6:38 Uhr

Guten Morgen!

Hier regnet es ohne Ende . Fieser Starkregen und für Kinder hiess es mit Regenschirm abwackeln. Wir haben Wetterwarnung ich hoffe es kommt nicht so dicke

Eigentlich wollte ich jetzt noch flott den Rollbraten lüften ..(nix A-A ) aber der hat überhaupt keine Lust für raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen

Antwort von Steffi528 am 08.06.2016, 6:46 Uhr

Guten Morgen,

ich muss gleich das Auto in die Werkstatt bringen, weil da eine Kontrolllampe leuchtet und dann zu Fuß zur Arbeit. Kaffee wird es wohl wieder genug geben heute.

Mir sind hier zur Zeit die Freaks zu viel. Macht so keinen Spaß mehr hier. Mal ist ja ganz witzig, wenn aber alles voll ist voller Freaks ist es hier doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen

Antwort von omagina am 08.06.2016, 7:48 Uhr

moin auch von der nordsee....ich hab ja gäste mit denen ich hier rumsause..lese von daher nur begrenzt mit hier...und krieg somit vieles...gott sei dank...nicht mit wie heisst es so schön...allzuviel ist ungesund habt alle einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen

Antwort von Enjay79 am 08.06.2016, 9:39 Uhr

Guten Morgen! :-)

Ich warte darauf, dass Kind und Mann wach werden und wir den letzten Tag in Portugal starten können.

Erst frühstücken und dann zum Strand.

Will gar nicht nach Hause morgen bei dem Wetter in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.