Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 31.10.2014, 17:13 Uhr

guckt mal... wie findet ihr das?

habe ich für ein kleines mädchen im frauenhaus genäht diese woche...die hat nächste woche geburtstag...sie wird 4... meint ihr sie freut sich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 17:16 Uhr

Definitiv!!! Sieht super aus.

Meine 4jährige liebt alles, was mit Pferden, Ponys und Einhörnern zu tun hat (solange sie blaue Augen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von nest118 am 31.10.2014, 17:19 Uhr


Wie immer, wunderschön!

Und JA, sie wird sich ganz bestimmt darüber freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von Isa2012 am 31.10.2014, 17:20 Uhr

Also meine fast 8jährige würde auch darüber auch noch freuen.
Das ist wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe, dass sie einen schönen geburtstag hat...sie

Antwort von mic0202 am 31.10.2014, 17:21 Uhr

hat echt eine schlimme zeit hinter sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, dass sie einen schönen geburtstag hat...sie

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 17:23 Uhr

Bei diesem tollen Geschenk kann doch der Geburtstag nur wunderschön werden. Jetzt ist sie im Frauenhaus und hat die schlimme Zeit hoffentlich hinter sich.

Ich find das so toll was ihr da macht, 1€-Job hin oder her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das? ... SPITZE!!!

Antwort von RoteRose am 31.10.2014, 17:37 Uhr

Süß!

Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 17:47 Uhr

Oh sehr schön.

Ich hab gerade meinen 1. Pullover MIT Kapuze genäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das? @xIntirax

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 17:56 Uhr

Schade, dass du deine Werke nie zeigst.

Ich hab in letzter Zeit nur ein Hexenkleid und ein paar Beanies und Halssocken geschafft. Hätte gern mehr Zeit zum Nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das? @xIntirax

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 18:02 Uhr

Okay, aber er hat kleine Fehler, da ich gerade bei der Kapuze gern aufgegeben hätte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das? @xIntirax

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 18:03 Uhr

...

Hätte es trotzdem für viel schwerer gehalten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schick...@xIntirax...darf ich fragen, wie du die ärmel annähst?

Antwort von mic0202 am 31.10.2014, 18:14 Uhr

schliesst du erst die schulternaht, und heftest dann den ärmel von aussen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schick...@xIntirax...darf ich fragen, wie du die ärmel annähst?

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 18:18 Uhr

http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/12/schritt-fur-schritt-anleitung-zum.html

So wie hier hab ich das gemacht. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, deshalb der Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von nest118 am 31.10.2014, 18:28 Uhr

Ich wünschte, ich würde wenigstens eine gerade Naht nähen können, aber über einen Knopf komme ich nie hinaus....

Der Pulli ist wirklich sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du könntest dir das viel einfacher machen, indem du den ärmel

Antwort von mic0202 am 31.10.2014, 18:40 Uhr

in den pulli reinsteckst..also pulli auf links drehen, ärmel auf rechts, und ihn dann durch das ärmelloch stecken und so ist erstmal das annähen leichter, und der ärmel sitzt perfekt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist auch mein easy-trick bei leggins...da stecke ich auch einfach

Antwort von mic0202 am 31.10.2014, 18:42 Uhr

ein bein in das andere, und so ist das zusammennähen viel einfacher... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das? @xIntirax

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 18:54 Uhr

Wow, gefällt mir sehr gut. Danke für das Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal... wie findet ihr das?

Antwort von Loni1975 am 31.10.2014, 21:58 Uhr

ohhh, das ist aber schön geworden....ich bin mir sicher, die Kleine wird sich über das Steckenpferd freuen...meine Tochter würde sich auch mit 6,5 noch darüber freuen....der Pullover ist übrigens auch sehr schön muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen...hab noch soviel Stoff hier, aber in letzter Zeit bin ich einfach nicht zum Nähen gekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.