Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rala_25 am 04.11.2015, 8:10 Uhr

Geburtstagsgeschenk gesucht

Und zwar für meine Schwiegermutter.

Ist ja eigentlich die Aufgabe meines Mannes, aber mehr als ein Strauß Blumen und ein Gutschein fällt ihm nicht ein.

Ich möchte ihr aber etwas schöneres schenken, da sie uns viel hilft, u.a. mit Betreuung vom Sohnemann.

Jetzt kommt dieser Tag wie immer sehr plötzlich, es ist schon morgen.

Jedoch feiert sie erst am Sonntag, da sehen wir sie auch erst.

Tjo, sie liest gerne Bücher.
Hat ein Kindle und tauscht sich mit Freundinnen immer aus, an Nachschub mangelt es also nicht.
Sie hat eine Pension, d.h. sie ist eigentlich immer Zuhause.
Baden tut sie nicht, sonst evtl eine schöne Lotion mit passendem Schaumbad zum relaxen.


Es ist jedes Jahr so schwer, meine Mutter sagt mir das ganze Jahr über was sie gerne hätte oder brauchen könnte.
Aber von ihr kommt nix

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

Antwort von Kater Keks am 04.11.2015, 8:15 Uhr

Irgendwas Wellness-mäßiges? Theater/Musical-Karten?

Weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

Antwort von rala_25 am 04.11.2015, 8:28 Uhr

Es ist kein runder Geburtstag aber bis 100€ wäre machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschenke-rahmen

Antwort von die_Morrigan am 04.11.2015, 8:30 Uhr

Den haben wir der Oma geschenkt im Jahr bevor sie krank wurde. Och hab einen Bilderrahmen genommen und den Hintergrund mit einem dünnen Stoff bezogen. Dann hab ich mit den Kindern kleine wünsche aufgeschrieben (alles liebe, immer sonder im Herzen etc) und die mit so zackenscheren ausgeschnitten und auf geklebt. Dazu diverse Bilder der Kinder und kleine Papierbasteleien. Und als highlight in der Mitte zwei Karten für ein krimidinner. Den Rahmen haben wir mit glitterlack patiniert und eine grosse Schleife drumrum gemacht mit einem kleinen Säckchen selbstgemachter pralinen. So war es etwas persönliches und Etwas zum"machen". Sie fand den Rahmen wunderschön und er hängt heute noch. Die Karten hat sie als sie nach dem dinner wieder zu Hause war nochmal da rein gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke-rahmen

Antwort von rala_25 am 04.11.2015, 8:32 Uhr

Oh das ist aber schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke-rahmen

Antwort von die_Morrigan am 04.11.2015, 8:34 Uhr

Ja fand ich auch und es macht weniger Arbeit als es sich anhört. Hatte so nen großen Holzrahmen bei Ikea geholt den kann man wunderbar gestalten..und es war eben auch sehr persönlich :)
Ich find die Idee heute noch klasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke-rahmen

Antwort von Kira75 am 04.11.2015, 14:11 Uhr

Das hört sich sehr schön an hast Du ein Foto davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke-rahmen

Antwort von die_Morrigan am 04.11.2015, 14:43 Uhr

Leider nur auf der Festplatte und die hat der Hund vor nen halben Jahr runter geworfen :( alle Bilder von 10 Jahren futsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke-rahmen

Antwort von Kira75 am 04.11.2015, 15:31 Uhr

Oh nein, wie ärgerlich...das gleiche ist hier auch schon passiert, nur war es mein Sohn :) und nicht ganz so viel Verlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.