Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 22.10.2016, 11:06 Uhr

Geburtsrekorde

Hab das zufällig gefunden als ich danach gesucht habe, was die "größte" Mehrlingsgeburt war.
Ich weiß, ist ne Sat 1 Seite, aber wenn die Angben stimmen, dann war die jüngste Mutter der Erde 5 Jahre alt!! (frühzeitige Pubertät)
Ich bin wirklich schockiert, zumal sie mit Sicherheit missbraucht worden war..

------
Wenn die Überlieferungen stimmen, dannsoll eine Russin ganze 69!! Kinder zur Welt gebracht haben, das hat mich ehrlich gesagt auch schockiert, aber auf eine andere Art und Weise.

 
7 Antworten:

Re: Geburtsrekorde

Antwort von EarlyBird am 22.10.2016, 11:07 Uhr

http://www.sat1.de/ratgeber/familie/babys/die-krassesten-geburtenrekorde-der-welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsrekorde

Antwort von Littlecreek am 22.10.2016, 11:11 Uhr

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Linas Sohn relativ früh an einer Krankheit starb und erst als ihr Bruder aufwuchs.
Schrecklich, was ihr geschehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsrekorde

Antwort von EarlyBird am 22.10.2016, 11:23 Uhr

Ach soeben gegoogelt. "Lina" hieß das kleine Mädchen. Ja stimmt, er starb wohl mit 40 Jahren an einer Knochenkrankheit.
Angeblich hätte ihr Vater sein Mädchen noch dazu auf nordafrikanischen Jahrmärkten vermarktet, wenn die peruanische Regierung nicht interveniert hätte.
Furchtbar, ganz furchtbar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsrekorde

Antwort von mischischel am 22.10.2016, 12:29 Uhr

69 Kinder kann ich mir nicht vorstellen, allein den zeitlichen Ablauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsrekorde

Antwort von Tiffy_78 am 22.10.2016, 20:25 Uhr

Können ja eigentlich nur diverse Mehrlingsgeburten gewesen sein. Ich habe auch erst überlegt, wie das gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Zwillinge, Drillinge, Vierlinge ;)

Antwort von *Aquilina* am 22.10.2016, 21:00 Uhr

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Zwillinge, Drillinge, Vierlinge ;)

Antwort von *Aquilina* am 22.10.2016, 21:00 Uhr

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.