Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 03.11.2010, 11:07 Uhr

Frage.....Minijob - Krankschreibung..????

habe eine schlechte nacht hinter mir, meine kleine hat schlimmen bellenden husten gehabt u. auch fieber.....war heute beim ki-arzt, sie hat pseudo-krupp.....

nun meine frage, habe zum 01.11.2010 ein minijob, morgen ist mein 1. arbeitstag, habe vom ki-arzt ab heute bis freitag eine krankschreibung bekommen, wie verhält sich das mit den lohn...? läuft der weiter o. bekomme ich da abzüge..? hab keine ahnung......
habe eine schlechte nacht hinter mir, meine kleine hat schlimmen bellenden husten gehabt u. auch fieber.....war heute beim ki-arzt, sie hat pseudo-krupp..... nun meine frage, habe zum 01.11.2010 ein minijob, morgen ist mein 1. arbeitstag, habe vom ki-arzt ab heute bis freitag eine krankschreibung bekommen, wie verhält sich das mit den lohn...? läuft der weiter o. bekomme ich da abzüge..? hab keine ahnung......

 
4 Antworten:

Re: Frage.....Minijob - Krankschreibung..????

Antwort von Fru am 03.11.2010, 11:10 Uhr

Hm, soweit ich weiß, wird bei einem Minijob nur das bezahlt, was man auch arbeitet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.....Minijob - Krankschreibung..????

Antwort von die liebe am 03.11.2010, 11:12 Uhr

Krankenschein ausfüllen und bei der KK einreichen..... dann bekommste das Geld für den Asufall und vorher noch Chefchen zeigen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe im krankheitsfall damls als ich meinen Minijob hatte

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 03.11.2010, 11:15 Uhr

kein gled bekommen! Weder wenn kind krank war noch wenn ich krank war.

Wenn ich nicht gearbeitet hatte habe ich auch kein geld bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.....Minijob - Krankschreibung..????

Antwort von magicduck am 03.11.2010, 11:53 Uhr

Guckst Du hier...

http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/GerinfuegigeBeschaef/gba4.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.