Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 19.10.2010, 5:50 Uhr

fieber trotz antibiotika?

Guten Morgen...
ich wundere mich gerade über meine Tochter. Sie hockt mit allerbester Laune auf mir, allerdings auch mit 39,5 Fieber.
Letzte Woche Mittwoch hat die Kinderärztin eine MOE diagnostiziert (die zweite in 14 Tagen) und sie bekam Antibiotika. Gleich ab der Nacht hatte sie kein Fieber mehr. Antibiotika wird heute leer, hat sie aber ja durchgehend genommen. Jetzt wundere ich mich über dieses neue Fieber, seit dieser nacht um 12 (da war es 39,9 und ich habe ein Zäpfchen gegeben), um 3 war sie schon wieder glühend heiss. Sie hat allerdings keinerlei sonstiger Anzeichen auf Erkältung, die Ohren scheinen ja nciht weh zu tun denn sie ist gut gelaunt. Die nacht war unruhig, allerdings schiebe ich es auf das Fieber (sie wurde halt viel wach und wühlte dann rum, aber hat nicht geweint).

Hat einer eine Idee was es sein könnte? Wundere mich schon ein wenig. ob es doch noch die Ohren sind?


lg (fahre natürlich heute noch zum Arzt)

 
2 Antworten:

ach so, 10 Monate ist sie... ot...

Antwort von medamu am 19.10.2010, 5:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber trotz antibiotika?

Antwort von MeOw am 19.10.2010, 6:23 Uhr

Mach doch mal Bauchwickel...Wadenwickel sind nicht gut denn es geht ja aus den füßen heraus...mein großer hatte Silvester damals 40,5 beim Arzt..ich hatte eine tolle ältere Ärztin die mir erklärt hat, warum Bauchwickel besser sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.