Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 24.11.2014, 21:35 Uhr

Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

erwürgen.
Erzählt er mir gerade, so nebenbei, hier im Dorf (ein paar Straßen weiter) wurde eingebrochen.
So und jetzt soll ich schlafen gehen?
Ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen

 
7 Antworten:

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von dee1972 am 24.11.2014, 21:37 Uhr

Und wenn er es dir nicht erzählt hätte, dann wärste morgen sauer, weil du vielleicht nicht auf die Terassentür oder das Kellerfenster geachtet hast...

Hier in unserem Haus gab es letztens auch 2 Einbruchversuche, seitdem halten alle die Augen offen, achten aufeinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von EisvogelPixi am 24.11.2014, 21:38 Uhr

Wer Dich im Dunkeln klaut bringt Dich im Hellen sowieso direkt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von PaulaJo am 24.11.2014, 21:41 Uhr

Superhirn...Einbrecher klauen eher selten Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von kati1976 am 24.11.2014, 21:46 Uhr

Vielleicht spricht der Eisvogel ja aus Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von dee1972 am 24.11.2014, 21:47 Uhr

Hauptsache mitsenfen.

Außerdem heißt es wohl eher: wer dich heut mitnimmt, bringt dich morgen mit einem Entschuldigungsschreiben und 50 € Entschädigung zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von Malefizz am 24.11.2014, 21:55 Uhr

Kerstin kann es halt nicht lassen, gegen ganz bestimmte User zu sticheln - auch dadurch erkennt man das Brain immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Moment, da könnte ich meinen Mann....

Antwort von pene.lope81 am 25.11.2014, 9:13 Uhr

Wenn ich dann jedesmal nicht schlafen könnte, wäre ich jetzt schon an übermüdung gestorben.

Unsere Straße ist hier leider sehr bekannt, steht min. 2 mal im Monat in der Zeitung weil wieder eingebrochen wurde.

Mal werden die ganze Straße runter alle Autos aufgebrochen, mal in die Häuser. Hier wirste Nachts jedesmal angehalten, egal ob Auto oder zu Fuß weil die Polizei hier schon ständig rumfährt, aber selbst das hilft nix.
Unserem Nachbarn ist vor 2 Monaten das Navi geklaut worden, wollten grade bei den anderen weiter machen als ich mit dem Auto um die Ecke kam.

Sowas hätte man vor Einzug ja auch gerne gewusst. Aber wenn ich ehrlich bin, am Anfang hatte ich auch schiss. Nur jetzt mit der Zeit "gewöhnt" man sich dran.

Auf der Arbeit bin ich mit ner Kollegin mal Wochenlang ausspioniert worden.

Wenn wir wegfahren kommt der nächste erst 1 1/2 Stunden später, das ist die einzige Zeit in der die Firma leer steht. Die haben also Wochenlang geguckt wann sie freie Fahrt haben und sind als wir wegwaren eingebrochen. Glücklicherweise war an dem Tag nicht viel los sodass der Kollege früher kam als erwartet, so gabs nur Schäden am Haus, aber keinen Diebstahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.