Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 01.01.2017, 8:29 Uhr

Erste Umfrage im Neuen Jahr

Happy New Year!

Wann sind eure Kinder ins Bett? Wer hat durchgehalten/wer hat durchgeschlafen?

Also bei uns waren K1 (10) und K2 (6) durchgehend bis 1:00 wach. K3 (3) hat von 21:00-23:50 geschlafen, liess sich aber mit der Aussicht aufs Böllern problemlos wecken und ging dann auch um 1:00 ins Bett.

Wach ist bis jetzt aber nur K3.

 
26 Antworten:

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Mialee am 01.01.2017, 8:52 Uhr

Moin!


Meine "Kleinen" (6&8) sind gegen elf eingeschlafen. Im letzten Jahr habe ich sie um kurz vor zwölf nochmal geweckt, fanden beide doof. Drum habe ich es dieses Jahr nicht getan.
Mein Sohn (fast 17) war da ganz anders, der hat schon recht früh durchgemacht und blieb immer solange auf, bis ich ins Bett wollte. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von miez.0 am 01.01.2017, 8:54 Uhr

Also ,erst mal ein gutes neues Jahr
Bei uns hat keiner gefeiert da wir alle etwas krank sind .
Aufgewacht bin bloß ich wegen einem Husten Anfall.
Habe bei meinen Kindern geschaut, haben beide durchgeschlafen.
Obwohl 45 Minuten geschossen wurde
Also total unspektakulär bei uns
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von leaelk am 01.01.2017, 8:55 Uhr

Ich habe keine Ahnung, weil ich vor meinen Kindern (13/14) im Bett war.
Mag sein, dass die mit den anderen Jugendlichen durchgemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Narni@ am 01.01.2017, 8:57 Uhr

Gesundes neues Jahr.
K1-3 waren bis 4uhr unterwegs
K4+5 bis kurz nach Mitternacht
K6 19 uhr wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Jenn am 01.01.2017, 9:01 Uhr

Hallo,


Frohes neues Jahr.

Hier waren alle (2,4,7,9,11,13) bis um 0.30 Uhr wach. Nur mein Mann und ich hatten Probleme bis um 0 Uhr durch zu halten.

Es waren dann nur die großen draußen beim Böllern gucken, was die Nachbarn so verschießen. Wir selber haben außer ein paar Wunderkerzen nix gekauft.

Jetzt schlafen außer mir noch alle.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von MeineGüte am 01.01.2017, 9:10 Uhr

Unser Bröckchen ist um 17 Uhr ins Bett und heute früh um 5 strahlend und gut gelaunt aufgewacht.

Hat alles verpennt. Aber komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Mutti69 am 01.01.2017, 9:10 Uhr

Kind (fast 10) und ich haben durchgemacht und StarTrek Ruhe Text generation auf DVD geguckt. Mein Mann ist um 22 Uhr weggepennt und dann nur kurz aufgestanden, um ins Bett zu gehen. Wir haben ihn um Halb geweckt.

Kind schläft noch. Wir Erwachsenen waren um 5 wach.

Frohes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Mutti69 am 01.01.2017, 9:11 Uhr

Sorry, Autokorrekturproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Itzy am 01.01.2017, 9:22 Uhr

Frohes neues! Unsere 5Jährige schlief um 1, die beiden 8+11 Jährigen um 2. Jetzt kommen alle so langsam in einen wachen Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von HSVMarie am 01.01.2017, 9:35 Uhr

Also irgendwie sehe ich meine Beiträge nicht. Ich versuche es nochmal.

Meine 2 Großen (3 1/2 und 5 1/2) waren durchgehend von 5:45 Uhr - 1:30 Uhr wach. Kind 3 (fast 15 Monate) hatte mittags eine Stunde geschlafen und ist abends normal um 19 Uhr ins Bett, wegen vorzeitigem Geknalle aufgewacht und konnte dann auch erst um 1:30 Uhr schlafen.

Wir haben gemütlich mit meiner Mama und Bruder und 2 befreundeten Paaren gefeiert. Eins davon mit Kind (3 1/2), der mit Mittagsschlaf bis 1 Uhr durchgehalten hat...es ist dann auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von HSVMarie am 01.01.2017, 9:43 Uhr

Und natürlich frohes neues Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Lewanna am 01.01.2017, 10:35 Uhr

Meine Kinder (5 und 2) waren beiden bis nach 12 Uhr wach, sind dann auf der Heimfahrt eingeschlafen.
Der Große hat die Kleine vorher nicht schlafen lassen.
LG

P.S. Frohes neues Jahr wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Kater Keks am 01.01.2017, 10:40 Uhr

Kleines Kind (8) ist 23.15 Uhr auf der Couch sprichwörtlich umgefallen, vorher hat er mir noch das Versprechen abgerungen ihn kurz vor Mitternacht zu wecken. Das hab ich dann auch getan. Wir waren dann alle draußen. Kleines Kind war dann um 1.30 Uhr im Bett und das Große Kind (12) um 2.30 Uhr.

Ich wünsche auch ein gesundes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von PaulaJo am 01.01.2017, 11:35 Uhr

Meine Tochter (30) und ihr Mann waren mit uns unterwegs, ich denke sie war, wie wir, um 6 rum im Bett. Als wir nach Hause kamen war es bei Sohn (24) und Familie "schon" ruhig.

Bin grad aufgestanden, Mann hat Rührei gemacht, ich esse jetzt und gehe dann wieder ins Bett. So ist der Plan :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von nilo1988 am 01.01.2017, 11:43 Uhr

Für Mini-Nilo (7) war es das erste mal, dass er mit machte. Wir halten es ganz nüchtern betrachtet nicht für nötig einen Zirkus um diese Nacht zu machen.

Mini-Nilo ging kurz vor 1 Uhr zu Bett und ist seit 7 Uhr munter. Jedoch ist er einverstanden heute "Mittagsstunde" zu machen. (Wobei eher ICH schlafen will.)


MIR würde es im Traum nicht einfallen ein Kind kurz vor Mitternacht zu wecken, nur weil Leute zig hunderte... tausende Euronen in die Luft ballern. Das ist meine ganz persönliche Einstellung dazu. Bis auf Sekt und ein kleines Tischfeuerwerk hat uns der Abend nix extra gekostet... aber was so manch Nachbar verschossen hat... wer's braucht.
Nilo-Schwester wurde mit 3 Jahren auch geweckt um das neue Jahr mit uns zu begrüßen. Das war nicht nur Nilo-Mutti eine Lehre. Nie wieder. Das war eine Dummheit ohnegleichen. Braucht niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von sinchen71 am 01.01.2017, 11:47 Uhr

Guten morgen und frohes neues!

Noah hat echt durchgehalten bis 0.30 er wollte einfach nicht schlafen. Naja dafür konnten heute alle ausschlafen. Mein Mann und Noah sind erst um 11 aus dem Bett gekrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von mosaique am 01.01.2017, 11:49 Uhr

Mein Kind (15 Monate ) kam zwischen 8 und halb 9 ins Bett und schlief durch bis heute morgen um kurz nach 8. Habe ihn schlafen lassen, weil ich selber irgendwann gegen 22h eingeschlafen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von bea+Michelle am 01.01.2017, 11:55 Uhr

Keine Ahnung, Sie feiern mit uns nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Littlecreek am 01.01.2017, 12:06 Uhr

Der Mini ist mit mir ins Bett um 1:30 Uhr etwa. Ohne Mittagsschlaf - wollte er nicht. Wie lang die anderen noch wach waren, weiß ich nicht. Die vier Großen jedenfalls schlafen noch. Mini ist seit 9 Uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von curvi0815 am 01.01.2017, 12:22 Uhr

17 Uhr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Alfaweibchen am 01.01.2017, 12:48 Uhr

Bei uns waren alle bis ca. 1:00h (mit Unterbrechung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Tiffy_78 am 01.01.2017, 13:05 Uhr

Unsere kleine (fast 17 Monate) ist gegen 18:45 Uhr ins Bett, hat dann so gut geschlafen wie sonst nie (wacht normal öfter auf). Um kurz vor Mitternacht ist sie kurz aufgewacht, da haben wir eine Wunderkerze angemacht und kurz mit ihr am Fenster das Feuerwerk geschaut. Hat sie interessiert verfolgt. Danach ist sie aber auch gleich wieder eingeschlafen bis heute früh um 9 (schläft gern morgens länger)
Alles also super gelaufen, und dank Paracetamol konnten mein Mann und ich einen ruhigen Abend verbringen (sind beide krank).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Hubbeldubbel am 01.01.2017, 13:54 Uhr

Baby 17 Wochen alt war erst mit beim Griechen Essen, sind dann gehen 22 Uhr Heim und gebutzelt haben wir alle gegen 23 Uhr. Wir Eltern waren müder als das Babylein... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von dee1972 am 01.01.2017, 14:47 Uhr

Kind (6) hat nur 20 min Mittagsruhe gehalten (aber dabei nicht geschlafen) und hat dann bis 1:40 durchgehalten. Sie ist dann sprichwörtlich beim Zähneputzen eingeschlafen.

Wir haben bis 12 Uhr geschlafen.

Happy New Year :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Asia. am 01.01.2017, 15:32 Uhr

Ein gutes neues Jahr

Baby war um 19:00 im bett, wachte 3:30 kurz für ne milchportion auf und schlief gleich weiter bis um 07:00. Trotz lauter knaller die man sogar durchs babyphone hörte schlief mein baby wie ein baby und hat alles verschlafen

Dafür gab es heute Mittag für sie tischfeuerwerk, was sie aber nicht so dolle fasziniert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umfrage im Neuen Jahr

Antwort von Maiglück2015 am 01.01.2017, 20:47 Uhr

Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

Kann ich dir leider nicht sagen. Meine Kinder waren bei Oma und Opa. Wir haben bei Freunden gefeiert und sind gegen 3:30 Uhr ibs Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.