Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicolas2009 am 07.08.2010, 13:43 Uhr

Ernährung

Hallo,
mein Sohn Nicolas ist jetzt 18 Monte alt. Ich bin sehr glücklich, dass wir etwas gefunden haben, was er zum Frühstück gern essen mag. Mit Brot brauche ich ihm leider nicht zu kommen. Aber Kellogs sind super. Ich habe sie ihm bisher mit ganz normaler Kuhmilch gegeben. (seit knapp zwei Wochen) Aber ist das für ihn überhaupt in Ordnung oder wäre es besser ihm eine Babymilch zu geben und wenn ja, welche dann?

Zudem mag er die Milch gern kalt aus dem Kühlschrank. Gibt es auch eine Babymilch, die ich mit z.B. am Vorabend abgekochtem Wasser geben kann? Oder müssen die Milchsorten mit warmen/heißem Wasser angemischt werden?

Vielen Dank für Tipps und Anregungen.

Herzliche Grüße,
Alex

 
2 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von nilo1988 am 07.08.2010, 13:45 Uhr

Bleib bei der Kuhmilch, wenn du es ihm eh schon so gegeben hast. Nimm aber 3,5%ige, das wäre das einzige...
Versuche zumin., dass er die Milch nicht eisklat trinkt. Stelle sie schon vorher aus dem Kühschrank, sodass sie zwar kühl ist, aber nicht kalt. Das schlägt sonst zu sehr auf den Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Nicolas2009 am 07.08.2010, 13:59 Uhr

Danke für den Tipp
Ja, wir bereiten zwar die Kellogs mit eiskalter Kuhmilch vor aber dann bleibt sie gut 15 - 20 Min. stehen, damit die Kellogs auch schön matschig sind. So mag er sie einfach lieber. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.