Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 21.12.2017, 17:54 Uhr

Entwicklungsschub..

Hey :)

Ich bin so müde und kaputt. Wir sind jetzt im 26 Wochen schub. Sie schläft ganz unruhig. Ich bin morgens noch so müde wenn sie dann bereit für den Tag ist. Sie isst oft in der Nacht.
Sie möchte nicht mehr alleine sein.
Bis vor kurzem konnte ich noch eben in ruhe duschen und sie war im laufstall. Oder sie war kurz alleine in ihrem Zimmer damit ich mir eben was zu essen machen konnte oder man eben auf klo gehen konnte.
Seit paar Tagen darf ich nicht mal auf klo ohne dass sie meckert und Weint.
Beschäftigen ist aber auch nicht mehr so einfach. Sie möchte immer bei mir sein aber ihr Spielzeug ist auch doof. Am besten ist es herum getragen zu werden, dass schaffe ich aber nicht die ganze zeit, da sie mir auf Dauer zu schwer ist.
Ich Wechsel dann immer die Räume überall gibt es andere Sachen. Dann ist sie zumindest paar Minuten beschäftigt oder sie turnt auf mir rum.
Abends bin ich zur Zeit echt kaputt und man Weiß echt was man getan hat..

Kennt ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von SabSi83 am 21.12.2017, 18:08 Uhr

Das kennen sicher alle Mamas zu gut Das Gute ist, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, wirds wieder leichter.

Hab momentan ein krankes Kleinkind zuhause, das dauergestillt werden will. Ich fühle mich gerade zurückversetzt

halt durch, es wird wieder leichter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von Malefizz am 21.12.2017, 18:50 Uhr

Oh je, an die Zeiten kann ich mich auch noch lebhaft erinnern! Ich habe mein Kind dann wirklich überallhin mitgenommen, und sei es in der Sitzschale (weil ich keine Wippe hatte), so konnte mich mein Kind auch beim duschen oder auf der Toilette sehen (das war mir echt egal, Hauptsache es schrie nicht das Haus zusammen), oder in einer Trage. Ich kann dir das auch nur ans Herz legen, denn die Phase anders zu überstehen wird sonst echt hart...

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld - bis zur nächsten Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von MickyMaus91 am 21.12.2017, 19:32 Uhr

In der wippe bleibt sie nicht mehr dafür ist sie zu mobil. Und tragen ist mir auf Dauer einfach zu schwer auch in der Trage..

Ich bin immer froh wenn mein Verlobter da ist und sie nach der Arbeit mal eine Stunde beschäftigt..

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von Tiffy_78 am 21.12.2017, 21:12 Uhr

Ohje...Kind zwei ist gerade 24 Wochen....hab gerade nachgeschaut.
Noch ist sie lieb. Ich nehme sie allerdings zum Duschen auch mit. Du kannst sie doch auch mit Spielzeug im Bad auf eine Decke legen. Alles in Sicherheit bringen, vor allem Klobürste, falls sie sich schon dorthin rollen oder schieben kann. Ich mache immer einer Dusch-Show für meine. Mit viel guckguck Spiel am Duschvorhang. Im Zweifel erkläre ich ihr, was alles eingeseift wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von Mutti69 am 22.12.2017, 5:07 Uhr

Mitnehmen, immer mitnehmen. Das geht rum!
Ich habe Meinen in den Maxicosi gelegt und angeschnallt und meine „Geschäfte“ besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von MickyMaus91 am 22.12.2017, 6:27 Uhr

Unser Bad ist leider sehr klein und da sie krabbelt ist ihr das alles zu eng und da sind zu viele Sachen wo sie sich verletzen kann. Ich hol sie meistens nach dem duschen zu mir wenn ich nur noch Haare Bürsten muß oder so. Damit ich eingreifen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub..

Antwort von MickyMaus91 am 22.12.2017, 6:29 Uhr

Ich nehme sie auch mittlerweile überall mit hin. Maxi cosi hasst sie. Aber ich lege sie dann eben auf dem Boden und dann kann sie strampeln oder krabbeln. Ist für eine bestimmte Zeit auch okey für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.