Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 05.12.2014, 20:31 Uhr

Ein linker Ministerpräsident

wie findet ihr das?

Ich denke, nun ja, ist so gewählt worden und mal sehen wie lange es hält

 
4 Antworten:

Re: Ein linker Ministerpräsident

Antwort von luna8 am 05.12.2014, 20:48 Uhr

Was genau ist jetzt die Frage?

Ich weiß nicht, wo du wohnst....

Ich bin treuer CDU/ CSU Wähler, aber nicht in der Stadt als Bürgermeister .... Da haben meine Symphatie fast immer SPD ler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem ist ja nicht, dass er links ist...

Antwort von Astrid am 05.12.2014, 20:54 Uhr

...sondern dass er natürlich mehr als links ist, und dass es u. a. die Alt-SED-Funktionäre waren, die ihn auf den Thron gehoben haben. So als wären die letzten 25 Jahre nicht passiert. Ich find's fürchterlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein linker Ministerpräsident

Antwort von Patti1977 am 05.12.2014, 21:12 Uhr

Ich bin dafür, hier muss sich was ändern, vorallem bei der Bildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein linker Ministerpräsident - Ratlos

Antwort von Franke am 06.12.2014, 0:49 Uhr

Ein Vierteljahrhundert habe ich kategorisch alles abgelehnt, was aus der SED-Wurzel nachgewachsen ist.

Aktueller Stand der Dinge:

Für CDU/CSU ist sowieso klar, dass die sogenannten "Freihandelsabkommen" mit allem Drum und Dran unbedingt sein müssen.

Die entscheidenden Leute der SPD mit Gabriel an der Spitze sind auch dafür. Am Dienstag Pelzig gesehen? "Ein Schiedsgerichtler bekommt vom Siegmar den Auftrag, ein Gutachten zu schreiben über die Schiedsgerichte." (Mediathek, Youtube)

Warum sollte ich Herrn Gabriel noch irgendwas glauben, wenn ich weiß, dass er einmal derart beim Lü . . . äh . . . nicht die ganze Wahrheit sagen erwischt wurde? Ich bin überzeugt, der scheißt sich um gar nix mehr. Der muss mithelfen, einige so genannte "Freihandelsabkommen" durchzuboxen und wenn dieses vollbracht ist, dann gilt: "Die Rente ist sicher" - also natürlich nur für ihn persönlich. So lasst nun Millionen regnen.

Und sogar manche Grüne scheinen zustimmen zu wollen, las ich irgendwo im Netz.

Wer bleibt denn da noch übrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.