Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 26.02.2015, 10:28 Uhr

Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Ich bin krank, eigentlich schon seit letzter Woche, aber ihr wisst ja wie das ist, mit Kinder ins Bett legen und nix tun, ist nicht drin.

Junior muss zur Schule gebracht werden und geholt, den kann ich nicht mit dem Bus schicken, ist zwar schon 8, aber geht nicht, aber das ist eine andere Sache. Die Große geht alleine zur Schule und auch der Heimweg ist kein Thema. Mein Haushalt ist ein Katastrophe!! Mein Mann hatte die Ganze letzte Woche super mitgeholfen, obwohl er wircklich genung Stress hat auf der Arbeit. Am WE war ich doffe Kuh auch noch arbeiten, da auch hier alles krank ist und ich mich wieder recht fit gefühlt habe.

Heute Rückfall, mein Mann auch krank, aber wircklich krank, kein Männerschnupfen, der ist nicht so. So um 6.15 Anruf bei Schwiegermama, ob sie die Kiddies übernehmen kann. Sie hat sogar die Große schnell zur Schule gebracht. Sie holt Junior wieder ab. Und vorhin war sie grad da und hat aufgeräumt. Die Wäsche hat sie mitgenommen und den Korb mit der Bügelwäsche auch!!!

Sie hat mir noch einen Tee gemacht und ich liege jetzt auf dem Sofa mit Decke und Jacke und dicken Socken.

Ich finde ich habe eine supertolle Schwiegermama!!!!

Ich weis ein typisches eigentlich braucht das niemand Psoting, aber hier wird so oft über Schwiegermamas hergezogen und ich wollte mal sagen das es auch anders geht.

 
9 Antworten:

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von Pupsliese am 26.02.2015, 10:30 Uhr

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen.
Meinen Neid hast Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von kleineMaus240712 am 26.02.2015, 10:32 Uhr

meinen Neid hast du auch meiner muss ich noch Krank den Arsch nachtragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von zwergchen31 am 26.02.2015, 10:32 Uhr

Gute Besserung! Und genieße das umsorgt werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von Pupsliese am 26.02.2015, 10:42 Uhr

Das käme mir nicht in den Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 10:46 Uhr

Gute Besserung euch allen! Ich habe auch eine ganz tolle Schwiegermutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von Tweety2014 am 26.02.2015, 10:57 Uhr

Ich sehe meine leider zu selten aber sie ist auch tollund sehr lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von zini4 am 26.02.2015, 11:01 Uhr

Gute besserung!

Bin ganz neidisch!
Schwiegermutter ist letzte Woche verstorben.War lange krank und brauchte selbst Hilfe.
Meine ELtern, eigentlich gesund und Rentner, interessiert es nicht die Bohne. Lag den halben Feburar flach, mit Schwangerschaftsübelkeit, Nasennebenhöhlenentzündung und zum Schluss noch Grippe. Kam nix außer Beschwerden das ich die Enkel in den Ferien nicht mal vorbeibringe.
Sind selbst mobil und haben Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von Inpale am 26.02.2015, 12:53 Uhr

ich hab auch so eine tolle Schwiegermutter. Sie hat mir letzte Woche auch die Kleine abgenommen (8 Monate alt)
Meine Nachbarin, unsere Kinder gehen in die selbe Klasse, hat die Große mitgenommen. Nach Hause kommen sie Mittags immer alleine. 700 m Schulweg.
Es ist schön, wenn man so liebe Menschen um sich hat und es hilft ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meine Schwiegermutter!!

Antwort von desire am 26.02.2015, 12:58 Uhr

schade...ich hätte auch gerne mal ne Schwiegermutter oder Mutter die mir meine Kinder aus der Hand reisst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.