Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDa am 16.08.2015, 8:47 Uhr

Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Hallo Ihr lieben Mamis,
mein Sohn 22 Monate hst seit 2 Tagen Mundgeruch, Aufstoßen und heute früh Durchfall (ganz heller Stuhlgang und einfach nur wässrig, extrem riechend-ganz extrem.
Er stößt auch auf und hat Mundgeruch.
Er redet schon sehr gut und ich habe ihn gefragt ob er aua hat und da hat er nein gesagt.
Sonst geht's ihm aber gut.

Jetzt ist mir eingefallen, dass er am Freitag früh, also vor 2 Tagen mit dem Nachbarskind (9 Jahre)gespielt hat und dann habe ich nur gehört als mein Sohn sagte Beere essen. Ich habe dann gesehen das das Nachbarskind eine Beere von dem Garten gegessen hatte, sah wie ne kleine Erdbeere aus.

Ich weiß nicht ob meine Tochter nicht auch was gegessen hat-gesehen hab ich's nicht- ubd wenn, nicht das es giftig war?

Wann, nach Aufnahme giftiger Beeren, würden Symthome kommen ?

Leider sind die seit gestern im Urlaub , sonst hätte ich natürlich gefragt, was das war. Aber wie gesagt ich weiß gar nicht ob sie etwas gegessen hat.

Das komische , mein Mann hatte gestern auch bisschen Durchfall gehabt und ich habe seit gestern extreme Blähungen.

Könnten giftige Beeren auch erst nach 2 Tagen zum Durchfall führen?

Soll ich etwas beachten ?

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Antwort von mf4 am 16.08.2015, 8:54 Uhr

Wenn es der Mann auch hat würde ich die Beeren vergessen und wenn das schon vor 2 Tagen war dann ist sicher keine richtige Vergiftung zu erwarten.

Eines meiner Nachbarskinder hat mit Vorliebe gegessen, was man ausdrücklich verboten hat. Es waren auch 2 mal giftige Pflanzen dabei. Symptome kamen schnell aber Durchfall war nicht dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Antwort von Patti1977 am 16.08.2015, 8:58 Uhr

Unwahrscheinlich nach zwei Tagen. Tippe eher auf Magen- Darm Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Antwort von Fredda am 16.08.2015, 9:49 Uhr

Hast du nun einen Sohn oder eine Tochter?

Offensichtlich habt ihr alle einen MD-Infekt.

Wenn du nochmal denkst, dein Kind könnte sich vergiftet haben, frag aber einen Arzt und nicht im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Antwort von Oktaevlein am 16.08.2015, 10:49 Uhr

"Soll ich etwas beachten ?"

Ja, und zwar ob dein Kind nun ein Junge oder ein Mädchen ist. Sorry, aber wie kann man sich da "verschreiben"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Mundgeruch , aufstoßen - giftige Beere ?

Antwort von PaulaJo am 16.08.2015, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.